heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für motoin.de

Bewertungen (4)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
  • Frank Vogel am

    Ware nicht verfügbar, aber Shop-Info: sofort lieferbar !!

    Hatte ein Givi Topcase bestellt, das als "sofort lieferbar" deklariert war. Bezahlt per Paypal.
    Außer einer sofort automatisch generierten Bestellbestätigung hörte ich dann 6 Tage lang gar nichts mehr.
    Als die Geduld zu Ende war, erfuhr ich am Telefon, dass man den Artikel noch nicht für den Versand verfügbar hat.
    Da habe ich sofort storniert. Sehr ärgerlich, Zeit verloren, dort werde ich nicht mehr bestellen.
    Kleines Trostpflaster: der Kaufbetrag war Minuten später wieder auf meinem Paypal-Konto gutgeschrieben.

    Kommentar verfassen
  • Anne Wagner am

    Unkompetent

    Habe 2015 bestellt und mit PayPal bezahlt und jetzt erhalte ich einen Inkasso-brief.
    Achtung!!!!
    Kommentar verfassen
  • Yren am

    Solider Shop, ohne Enttäuschung bisher :)

    10 Bestellungen in 4 Jahren über motoin abgewickelt, bis auf einmal Versand erfolgte der Versand umgehend, Preistechnisch immer vorn dabei, auch der Umtausch wurde zügig abgewickelt.
    Machen einen guten Job nach meinem Eindruck.
    Kommentar verfassen
  • Aquaplex am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Comtech am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am

    Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

    Mehrere (unterschiedliche!) Artikel, die im Shop als sofort lieferbar deklariert waren, wurden trotz PayPal-Bezahlung auch nach 1 Woche (!) noch nicht verschickt. Eine entsprechende Nachfrage gestaltete sich sehr aufwändig, da E-Mail-Anfragen über das Kontaktformular nicht beantwortet werden und ich per Telefon erst nach dem 10. Anruf jemanden erreicht hatte. Das Anliegen konnte allerdings auch dann nicht geklärt werden ("ich prüfe das"). Die versprochene Rückmeldung geschah nicht, also musste ich wieder (mehrmals) anrufen. Schließlich stellte sich heraus, dass die Artikel "verwechselt" wurden und in etwa 2...3 Tagen verschickt werden. Kulanzangebote oder dergleichen gab es nicht. Über die verzögerte Lieferung oder sonst irgend eine Information gab es auch nicht per Mail.
    • Ich und mehr am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      Ganz Deiner Meinung! Bin auch davon ausgegangen, dass es – wie zum Beispiel bei Amazon üblich – bei entsprechender Deklarierung, was die Verfügbarkeit angeht, innerhalb von 2 Tagen (spätestens) geliefert wird. Habe über 1 Woche auf die Ware gewartet. Retoure dauerte noch länger:

      Ich habe mich per Mai nach dem aktuellen Bestellstatus erkundigt. Erst daraufhin wurde mit mitgeteilt, dass Büse Lieferschwierigkeiten hat. Hätte ich dies nicht getan, würde ich wahrscheinlich in 1 Woche noch auf die Ware warten.

      Eine Entschuldigung über diese Unannehmlichkeiten habe ich bis heute nicht erfahren.

      Die Liefergeschwindigkeit lässt generell zu wünschen übrig. Hier bin ich schnelleres gewohnt. (Über 1 Woche!)
      Mein Bestellstatus wird auf Ihrer Internetseite nicht aktualisiert. Hierin ist nicht ersichtlich, dass ich eine Retoure veranlasst habe, geschweige denn, wann die neue Hose verschickt wird oder ähnliches. Hier gibt es Verbesserungspotenzial!

      Eine Informationsmail über den neuen Versand des Ersatzproduktes habe ich auch noch nicht erhalten. Das heißt die neue Ware ist noch immer nicht verschickt – diese hätte schon längst veranlasst worden können!

      Schade.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige