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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebook.de

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Letzte Aktualisierung: 28.02.2017, 02:13

Händlerbewertung für notebook.de

:-)
  • Gesamtnote1,75 (4.25/5)
  • erfahrene User1,72

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 378 Mal bewertet
(190 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,60
Navigation, Produktauswahl:-) 1,67
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,14
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,83
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,33
Preisniveau:-) 1,86
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,43
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:-) 1,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,85
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,14
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,80
Lieferzeit:-) 2,14
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,40
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,14

Hinweis des Händlers

Liebe notebook.de-Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten m?chten! Nat?rlich freuen wir uns sehr ?ber jede positive Bewertung, jedoch ist auch ein negatives Feedback f?r uns von Interesse, denn nur auf diesem Wege sind wir in der Lage, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Unser oberstes Ziel ist es absolut jeden Kunden rundum zufrieden zu stellen und von unserem Service zu ?berzeugen!

Sollte daher etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, geben Sie uns bitte die M?glichkeit mit Ihnen dar?ber zu sprechen und eine L?sung zu finden, so dass auch Sie ein zufriedener Kunde werden!

Gerne stehen wir Ihnen hierbei telefonisch von Montag - Freitag von 9:00-19:00 Uhr und Samstag von 9:00-16:00 unter +49 (0)6151-918270 oder per Email unter Kundenservice@notebook.de zur Verf?gung.

Ihr notebook.de Team

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Kommentare zu den Bewertungen

12347 vor »
  • CryNickSystems am 27.02.2017, 02:45
    :-{

    Schlechter Kundenservice

    Gesamtnote: 3,24
    Habe ein Nexus 6P vor rund einem Jahr gekauft.

    Nach einem halben Jahr ist mir dieses heruntergefallen, ich habe es bei Notebook.de reparieren lassen.

    Die Reparatur hat rund 8 Wochen gedauert, die Kommunikation w?hrenddessen war absolut unzureichend, nach der Reparatur gingen Ann?herungs- sowie Lichtsensor nicht mehr.

    Da ich mein Handy nicht erneut bei denen reparieren lassen wollte, habe ich das erstmal hingenommen, nachdem ich diverse Kritiken ?ber Notebook.de im Internet gelesen hatte.

    Nach fast einem Jahr geht das Handy bei etwa nur noch halbvollem Akku unter Last (Kamera, etc.) aus, davon sind viele Nutzer betroffen, einzig ein Akkutausch scheint zu helfen: https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=227849

    Eine Reparatur auf Garantie will Notebook.de nicht durchf?hren, angeblich sei das Ger?t nichtautorisiert ge?ffnet worden.
  • Marco Nagler am 15.02.2017, 00:02
    :*)
    Habe mir einen neuen PC zusammenstellen lassen, super Grafik und schnell! Wurde kompetent beraten und konnte zwischen mehreren Varianten w?hlen, super Service!
  • Gregor Silvennoinen am 20.01.2017, 12:14
    :*)
    Ich habe bei Notebook.de ein MSI GL72 bestellt. Die Ware kam z?gig an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ger?t.
  • Ondrej am 03.11.2016, 22:37
    :*)

    Laptop purchase

    Gesamtnote: 1,04
    I was purchasig laptop to Czech republic from this company. I was asking a lot of question before buying, they were patient answer me for all of them and they did it very quickly. There was little problem with delivery time, because ASUS delivered it late to them. So i had to wait few more days. Price was great too.
    There was just one bigger problem. It should be on cash on delivery. But they forget it, so i had to send money to bank account. But they paid all fees and unconvenient exchange rate. So no reason for negative review for me. I am really satisfied with this shop, especially with their customer service, that comunicate in English, too.
  • Johoo am 02.08.2016, 15:00
    :-{
    Ich habe heute dort ein Lenovo Ultrabook bestellt und mich f?r diesen Shop entschieden, da anders als die Mitbewerber, dass Produkt zwar etwas teurer, daf?r sofort angeblich sofort verf?gbar sein sollte.
    Pustekuchen - Man wisse nicht wann die Ware bei Ihnen eintrifft und vetr?stete mich damit, dass mir KEINE KOSTEN entstehen w?rden!
    Da bin ich aber dankbar, dass man mir f?r nicht gelieferte Ware keine Kosten berechnet.
    Ein Mitarbeiter vertr?stete mich mit den Worten, dass er sich bei mir melden w?rde - wenn's soweit sein sollte.

    Mein Fazit: FINGER WEG! Wenn Sie in absch?tzbarer Zeit einen Laptop kaufen wollen, dann lieber einen seri?seren Anbieter w?hlen.
  • ZombiePanda am 07.07.2016, 01:07
    :-)
    Es wurde mal wieder Zeit f?r ein neues Notebook. Ein Fujitsu Lifebook E734 sollte es sein. Wie beim letzten Mal w?hlte ich zum Kauf notebook.de, da ich hier einen Ansprechpartner in der N?he (= Darmstadt) habe. Zudem hat er nach eigenen Angaben immer die Notebooks sofort lieferbar und ist preislich auch oft sehr g?nstig.

    Ich hatte es etwas eilig, also w?hlte ich Bezahlung bei Abholung und erwartete, dass ich das Notebook, welches als "Sofort lieferbar" beschrieben war am n?chsten Tag abholen k?nnte. Leider nicht.
    Donnertag Abend wurde bestellt. Samstag immer noch keine Info, also angerufen. Ich wurde informiert, dass "Sofort lieferbar" hier bedeutet, dass der Gro?h?ndler den Artikel auf Lager hat. Ich wurde auf den Montag vertr?stet, wo das Notebook dann auch ankam. Ein Mitarbeiter erkl?rte mir dort nochmals, dass die sofortige Verf?gbarkeit nur im Versand gilt. Leider kosten dort die "schnellen" Zahlarten PayPal und Kreditkarte Geld.

    Abgesehen von diesem kleinen Ausrutscher hab ich sonst nur gute Erfahrungen mit notebook.de gemacht.
  • nimba am 20.06.2016, 00:43
    :*)
    Ich kann notebook.de nur empfehlen!
    Nach ausf?hrlicher Beratung durch Herr L. habe ich einen BenQ Monitor gekauft. Der Versand erfolgte prompt und das gute St?ck wurde schon am Folgetag, gut verpackt, geliefert.
    notebook.de wird zuk?nftig meine erste Anlaufstation sein, wenn es um neue Anschaffungen geht :)
  • Manuela25 am 30.11.2015, 13:50
    :*)
    Ich habe f?r meinen Sohn noch ein Geschenk gebraucht f?r seinen Geburtstag. Wir kaufen schon seit l?ngerem bei Notebook in Darmstadt ein und waren immer zufrieden, gerade auch weil die Beratung toll ist. Diesmal habe ich bei einfach wieder angerufen und alles telefonisch bestellt, sogar noch mit einem Rabatt und in meiner Mittagspause abgeholt. Meine Familie und ich kaufen sehr gerne da ein und empfehlen es jedem gerne weiter.
  • nils77da am 20.11.2015, 22:21
    :*)
    Habe telefonisch bei notebook.de eine PS4 bestellt. Bestellvorgang sehr leicht, da telefonisch :-). Habe Sie dann eine Stunde sp?ter abgeholt. Habe schon drauf gezockt. Passt alles.

    Alles so wie es sein soll.
  • Nilsz____ am 06.10.2015, 21:07
    :-)

    Eigentlich ganz gut...

    Gesamtnote: 1,47
    Obwohl meine Produkte die ich bestellt habe alle vorr?tig sind, muss notebook.de trotzdem auf Nachlieferung warten. Da ich dies hier oft lese, hab ich auch die dementsprechende Note tiefer gesetzt. Der Versand ist Top und am Kundenservice gibts wirklich auch nichts auszusetzen...

    Schade nur mit der Produktverf?gbarkeit ...
  • Bernhard456 am 24.07.2015, 15:26
    :-)

    Gerne wieder :)

    Gesamtnote: 1,47
    Toshiba Z50-A-18C mit Docking am Montag abend bestellt, Mittwoch per Nachnahme geliefert. Schneller geht (fast) nicht. Best?tigungsemail der gekauften Garantieerweiterung kam am Freitag hinterher. Umverpackung gut, bisschen F?llmaterial im Karton h?tte dem Laptop nicht geschadet. Gute Bestellverfolgung im Shop. Gerne wieder!
  • klaus64285 am 16.06.2015, 20:19
    :*)
    Alles hat einwandfrei geklappt. Schneller bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Schnelle und korrekte Lieferung und Preis auch ok. Was will man mehr??
  • derredbaron am 10.09.2014, 22:42
    :-|
    Gekauft habe ich mir eine Playstation 4 per Vorkasse. Das Paket ging zeitnah auf die Reise und kam auch bald an. Die originale PS4-Verpackung war in einem weiteren dreimal so gro?en Karton OHNE jegliches Polstermaterial. Das ist f?r mich grob fahrl?ssig. Der PS4 ist nichts passiert.
  • BernieCGN am 10.06.2014, 16:22
    :*)

    Top Onlineh?ndler

    Gesamtnote: 1
    gekaufte Produkte:
    Asus G750JM-T4016H
    256GB SATA3 2.5 Solid State Drive

    Angaben zur Lieferung
    Lieferung am 04.06.2014 gegen Mittag bextellt, am 05.06.2014 angeliefert, schneller geht es nicht
    Ware ausgepackt, eingeschaltet, alls hat funktioniert

    Probleme:
    keine

    Besondere Erw?hnung:
    Es ist mein zweites Notebook das ich bei notebook.de gekauft habe und erneut war ich sehr zufrieden. Ich hatte mich auf der Website ausf?hrlich ?ber die Produktvarianten informiert. Es stellte sich dann noch eine R?ckfrage, die ich telefonisch mit dem Vertrieb von notebook.de besprochen habe, in dem Telefonat haben sie mir dann die Bestellung direkt in mein Online-Konto gestellt, so das ich nur noch bezahlen mu?te, dss fand ich sehr kundenfreundlich. An dieser Stelle nocmals vielen Dank von meiner Seite.
  • Matthias12345 am 27.04.2014, 21:18
    :-)
    Da ich nicht weit vom Shop in Darmstadt wohne, bestelle ich meine Produkte ?ber Internet und hole sie dann direkt im Shop ab. Das funktionierte bis jetzt immer ganz gut.
  • gmutzek am 13.03.2014, 18:22
    :*)
    Super Beratung im Gesch?ft in Darmstadt :-)
    Gerne immmer wieder. Mein Notebook von Lenovo ist optimal f?r meine Zwecke

  • Christoph Zuschrott @FB am 13.03.2014, 09:30
    :*)
    Ich kann notebook.de bedenkenlos empfehlen!
    Der Service vor und nach dem Kauf, sucht seinesgleichen!

    Ich habe ein Nexus 5 bestellt, leider war der Power-Button locker!
    Dies ist jedoch ein generelles Problem von LG und hat in keinster Wiese etwas mit dem Shop zu tun!

    Ich habe daraufhin von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, und auch bei solch unangenehmen Situationen ist notebook.de absolut vorbildhaft!

    Hab das Ger?t zur?ck geschickt, und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto!

    Was mich aber am Meisten beeindruckt, ist der schnelle, ?beraus freundliche und kompetente Service per Mail!

    In der heutigen Zeit sind solche kundenorientierten Shops leider schon zur Seltenheit geworden!
  • micha1982 am 02.03.2014, 21:42
    :*)
    Leichter bestellvorgang, mit PayPal bezahlt und sehr schnelle Lieferung. Der Preis war in Ordnung. Gerne bestelle icb mein n?chstes Notebook wieder bei diesem H?ndler.
  • L_R-27 am 15.11.2013, 23:25
    :*)

    Schnell und gut!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe mir bei Notebook.de ein Notebook bestellt.
    Der Bestellvorgang war sehr einfach.Lieferzeit wurde eingehalten und die Verpackung war in Ordnung.Bezahlung war per Vorauskasse (Versandkostenfrei) .
  • kelma am 06.11.2013, 14:43
    :-{
    Habe am 30.10.2013 bei notebook.de ein "altes" iPad4 bestellt - wohlwissend, dass das Produkt seitens APPLE abgek?ndigt war und nicht mehr geliefert wird. Die Online-Shop Abfrage sagte: ab Lager lieferbar.
    Ein Anruf am n?chsten Tag, ob mit der Lieferung alles klar geht, wurde mir von einem Mitarbeiter best?tigt - die Ware sei ab Lager. Der Rechnungsbetrag wurde sofort meiner Kreditkarte belastet.
    Geliefert wurde allerdings nicht.
    Nach mehreren Telefonaten, wo denn die Ware bliebe, hie? es pl?tzlich, man warte selbst auf Wareneingang! Also ab Lager hei?t hier: evtl. ab Lager Vorlieferant. Mein Bitten um definitive Kl?rung und R?ckruf wurden nicht beachtet. Nach einer Woche wurde dann der Status stillschweigend von "sofort lieferbar" auf "Nachfolger verf?gbar/noch nicht geliefert" online ge?ndert. Habe daraufhin nat?rlich storniert und hoffe, dass die R?ckerstattung der gezahlten Summe wenigstens schnell funktioniert.
    Mein Fazit: Online/Shop-System Lieferzeiten traue ich prinzipiell nicht, aber wenn auf mehrere konkrete Nachfragen, ob das Produkt denn wirklich ab Lager "notebook.de" lieferbar sei, jedesmal mit "Ja, geht heute in den Versand" geantworted wird, f?hlt man sich schon mittelschwer get?uscht. Und eine direkte Belastung der Kreditkarte bei Bestellung ist ebenso dreist. Man kann doch wunderbar den Betrag bei VISA 6 Co. blocken lassen und dann bei tats?chlicher Lieferung erst belasten.
  • NapoleonBonaparte am 17.10.2013, 20:14
    :-{
    Habe mir bei notebook.de ein Tablet kaufen wollen, da ich in der N?he von Darmstadt wohne und das Tablet bei jedem Anbieter das gleiche kostet.
    Auf der Internetseite stand "sofort lieferbar" also bin ich direkt in den Ladenin Darmstadt.
    Im Laden angekommen hie? es aber es sei nicht im Laden vorhanden, k?nnte aber trotzdem sofort geliefert werden vom "Au?enlager". Hab das Tablet jedenfalls nicht gekauft und war noch im Saturn, wo es ebenfalls leider nicht vorhanden war.
    Hab mich nun auch bisschen informiert und notebook.de hat nur den einen Standort!
    Wenn ich allerdings die letzte Bewertung lese, sehe ich schon, dass notebook.de es wohl mit der "Lagerstatus" nicht so genau nimmt.

    Wieder zu Hause angekommen und online bestellen wollen, hab ich gesehen, dass nur Vorkasse kostenlos ist, aber da das zu lange dauert, kommt das nicht in Frage. G?nstigste schnelle Versandart liegt bei 12 €.
    Vermutlich versucht man den Kunden mit kostenlosem Versand bei Vorkasse zur Vorkasse zu "?berreden" damit man einige Tage mehr Zeit hat den bestellten Artikel aufzutreiben.

    Hab dann bei einem anderen H?ndler bestellt f?r den gleichen Preis inkl. Versand und PayPayl Zahlung.
  • TBuyny am 10.10.2013, 12:17
    :-{
    Ich habe vor 2 Tagen ein Notebook bestellt, von dem es im Shop hie? es sei verf?gbar. Ich habe es sofort per Vorkasse bezahlt. Heute 2 Tage sp?ter hei?t es, das Ger?t h?tte eine Lieferzeit von 5 Wochen. Als "Alternative" wurde mir das gleiche Ger?t nur mit Windows 8 angeboten ich sollte aber 31,- € nachzahlen, f?r eine Windows-Version, die ich gar nicht haben will. Im ?brigen kein entgegenkommen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die R?ckzahlung dauert.
  • Michbeck am 27.06.2013, 19:56
    :-)
    Ich habe nun im Laufe der Jahre sowohl beruflich als auch privat sehr viele AGB lesen d?rfen. Bisher hatte ich jedoch nie den Eindruck das der Kunde im Mittelpunkt steht. Bei notebook.de kann ich dies zum ersten mal sagen. Charmant formuliert, pr?zise, kurz gehalten. So wie es sein sollte.

    Auch die Abwicklung der Bestellung hat Seltenheitswert. Bevor eine Auftragsbest?tigung erstellt wird stellt ein Mitarbeiter Kontakt her ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist. Sowas w?nschte ich mir ?fter. Die anschlie?ende Bearbeitung ist vorbildlich einsehbar.

    Das einzige was mir sauer aufgesto?en ist der Versand per UPS.
    Von Darmstadt nach Langenhagen, nach Berlin, nach Magdeburg und anschlie?end erst ans Ziel. Das sind ca 2x 200km umsonst. Daraus resultierte eine Zustellung erst nach 48h obwohl sich das Paket dank notebook.de ?u?erst p?nktlich auf den Weg gemacht hat.


    Nichtsdestotrotz ist die Kundenbetreuung durch notebook.de sehr hervorzuheben. Weiter so!
  • ferrydun am 09.06.2013, 01:21
    :-)
    Ein Problemkind, das wusste ich: Samsung Ativ Smart PC pro. Erst lief es, dann ab und zu, dann oft: Ausfall Touchpad, Keyboard. Bei erster Reparatur gr?ndlich Hardware getauscht, trotzdem leider wieder Fehler. Dann zweite R?cksendung, Fehler im Dauerlauf nachvollzogen, ging dann von der eigenen in die Hersteller-Werkstatt. Nun l?uft es seit einigen Wochen. Der Service am Telefon stets freundlich, sachlich und entgegenkommend. Die R?cksendung in Verpackung mit guter Sicherung.
  • ErikaMo am 08.05.2013, 13:00
    :*)
    Blitzschneller Versand! Artikel heute bezahlt und am n?chsten Tag ist die Ware da. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Auch die Preise sind super.
  • ErikaMo am 07.05.2013, 00:28
    :*)

    Superschnell

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe am Donnerstag bestellt, am Abend bezahlt, am Freitag war wohl das Geld da, am Montag ist es angekommen - super! Dabei hatte ich nur den normalen UPS-Versand gew?hlt.

    Gut finde ich auch die Idee der Pixelfehlergarantie, die sonst nicht angeboten wird!

    Anfragen wurden ebenfalls recht schnell beantwortet.

    Ich denke, ich werde auch in Zukunft wieder dort kaufen, wenn ich ein neues Ger?t brauche!
  • ErikaMo am 12.04.2013, 05:32
    :*)

    Extrem schnell!!!

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alles super gelaufen, schade dass nicht alle Shops so arbeiten k?nnen wie dieser.
    Extrem schnelle Lieferung Meiner Bestelung.
    Vormittags bestellt und am n?chsten Tag bereits geliefert.
    Zu 100% zufrieden und gerne wieder.
  • sy2oo1 am 26.01.2013, 11:41
    :*)
    Habe mir gestern ein Logitech F540 Headset online bestellt und es dann um kurz vor 20 Uhr in dem Shop abgeholt. Da m?chte ich noch mal ein Dank an Herrn Wagner richten, der mich um 20 Uhr noch freundlich bedient hat. Dies ist schon mein zweiter Kauf bei notebook.de und ich bin top zufrieden. Macht weiter so.
  • Hegepaul am 16.01.2013, 18:36
    :*)
    Ich hatte beim Austausch einer Tastatur an meinem HP Netbook ein kleine Plastikschiene zerbrochen, die zur Fixierung des Kontaktbandes diente. Vergeblich habe ich beim Hersteller und zahlreichen Ersatzteilh?ndlern versucht, dieses Teil zu bekommen. Beim Telefonsupport von HP bekam ich sogar die Auskunft, dass ich dieses Teil wohl in ganz Deutschland nirgendwo bekommen k?nne. Auf meine Antwort, dass ich dann das Netbook wegen eines Cent-Artikels "entsorgen" m?sse, gab es nur den Kommentar "dies sei dann wohl so". Dann bekam ich den Tip, es bei Notebook.de zu versuchen. Ich habe per E-Mail Kontakt aufgenommen und bekam nur zwei Tage sp?ter das Teil zugesandt und dies v?llig kostenfrei. Das nenne ich Kundenservice. Ich h?tte bis dahin nicht geglaubt, das so etwas in der heutigen Zeit noch m?glich ist. Firmen wie Notebook.de m?sste es mehrere geben. Besser geht es nicht mehr. Danke!!!
  • Gwidion am 12.01.2013, 15:04
    :*)

    Schnell und kompetent

    Gesamtnote: 1,18
    Leider gabs nach 24h keine Bestellbest?tigung, aber eine Anfrage via eMail wurde schnell und kompetent beantwortet.
    Ich werde jederzeit wieder da kaufen, auch wenn die Preise h?her sind als anderswo.
12347 vor »

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