heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für AntLion Audio ModMic 4 with Mute (GDL-0420)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • funktioniert tadellos. Allerdings rate ich jedem zu einer…

    funktioniert tadellos. Allerdings rate ich jedem zu einer Soundkarte, da es, wegen der schlechten Isolierung der Anschlüsse am Mainboard, zu einem doch recht starkem Rauschen kommt. Außerdem ist es mit herkömmlichen Onboard Sound sehr leise.
  • Sehr gutes mic, lässt sich sehr einfach anbringen und …

    Sehr gutes mic, lässt sich sehr einfach anbringen und die Sprachqualität ist auch sehr gut.
    Der Mute-Button ist geräuschlos,d.H. er macht kein knacken beim betätigen in TS3Discord etc.
  • Bombe!

    Nachdem unser wirklich (>6 Jahre) altes Headset am Buegel angebrochen ist, und die stabilitaet massiv abgenommen hat. Entschieden wir uns ein ModMic an einen Hifi Kopfhörer zu montieren. Es ist zwar schon hart angesetzt vom Preis aber jeden Cent Wert, nicht nur die Verarbeitung sondern auch die Qualitaet ist absolute Spitzenklasse.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige