heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für InLine USB-Hub, 7x USB-A 3.0, USB-B 3.0 [Buchse] (35395B)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Der In Line USB 3.0 Hub, 7 Port ist eine gute Ergänzung …

    Der In Line USB 3.0 Hub, 7 Port ist eine gute Ergänzung zu den Anschlüssen an dem PC. Die Datenübertragung an allen Ports ist gleich schnell.
    Meine Empfehlung an die, die viel mit USB-Geräten zu Arbeiten haben.
    Die Bewertung ist Daumen hoch. Einfach Top
  • Habe den USB-Hub vor knapp 3 Monaten erworben und bin …

    Habe den USB-Hub vor knapp 3 Monaten erworben und bin zufrieden damit. Schön sind die hellen LEDs für den Status welche z.B. externe Festplatten aktiv sind.

    Eine Sache stört mich dann doch und das ist das ziemlich kurze USB-Kabel. Das müsste aufjedenfall länger sein, denn der USB-Hub sollte ja Griffbereit stehen und nicht auf dem Gehäuse des PCs liegen. Dramatisierung inbegriffen.

    Deshalb ein Punkt abzug.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige