heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Nokia Activité Pop Aktivitäts-Tracker shark grey

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Tolles Produkt

    Habe den Activité POP mittlerweile seit einigen Monaten im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Sowohl die Genauigkeit, die Akkulaufzeit, die verschiedenen Funktionen und auch das für die Synchronisation dazugehörende APP sind einfach toll.
  • Preis-Leistung super

    Ich habe mir die Activité Pop gekauft, weil ich zur Selbstmotivation einen Activitätstracker suchte. Wichtig war mir hierbei, dass ich die Daten mit meiner Android-App abgleichen kann und das Gerät nicht so gruselig aussieht, wie die preiswerteren Modelle von FitBit etc. Bei der Activité Pop habe ich das angenehme Design einer schlichten Uhr und gleichzeitig eine schön unscheinbare Anzeige (zur Motivation), wieviele Schritte meines Tagesziels ich erreicht habe. Mittels der Withings-App kann ich noch meine Schlafqualität und -dauer auswerten, erhalte Motivationsbadges, die mich nebenbei noch weiterbilden und andere niedliche kleine Gimmicks! Die Uhr ist in der Tat absolut wasserdicht und zeigt dann auch im Nachhinein an, wenn man geschwommen ist, was ich wiederum auch ganz nett finde. Was gut aber nur bedingt brauchbar ist, ist der Vibrationswecker, der die Bettnachbarin weiterschlafen lässt, aber in einer Tiefschlafphase leider nicht zum Wachzustand führt.Mein Fazit: Mit meinen Prioritäten (dem Aussehen einer Uhr und der vernünftigen Auswertbarkeit meiner Daten) habe ich bisher nichts Vergleichbares zum gleichen Preis am Markt entdeckt!

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige