heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für RaidSonic Icy Box IB-AC6701 USB-Hub, 7x USB-A 3.0, USB-A 3.0 [Stecker] (70411)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via E-Tec am

    Ich kann es nicht, ich habe es noch nicht! Ich hoffe die …

    Ich kann es nicht, ich habe es noch nicht! Ich hoffe die Bewertung entspricht den Erwartungen.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr guter Aktib Hub !

    Sehr guter USB Hub ! Hat sich auf Anhieb verbunden und alle verbundenen Geräte erkannt ! Lasse da meine Festplatten, meinen Druckerdrüber laufen und alles funktioniert mit ein wenig Eigeninitiative, da der Drucker zb durch den Hub vom Mac beim Drucken nicht automatisch angeschaltet wird ! Zweitens ist die Übertragung zweier externer Festplatten deutlich langsamer als direkt am Rechner, obwohl beides USB 3 ist ! Aber sonst alles Top !
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Prima Hub

    Ich war auf der Suche nach einem USB 3.0-Hub mit vielen Eingängen und bin hier fündig geworden.
    Sieht auch noch gut aus und arbeitet tadellos!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    ICY BOX USB 3 Hub

    Verteiler funktioniert problemlos und erkennt alle angeschlossenen Geräte! Für Laptops mit nur einer USB 3 Buchse eine sehr gute Erweiterung.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    daumen hoch

    stecker rein,5 geräte dran,alles einschalten und losspielen ohne irgendwelche wartezeiten da keine installationen von nöten sind.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Ein USB-Hub ohne Störung

    Ich habe meine Geräte mit dem ICY Hub verbunden und keine Geschwindigkeits-Einbußen festgestellt.
    Anschließen - verwenden - fertig
    So muss es sein!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    super

    Ich finde das Gerät ist leicht zu machen, finde super spitze toll das Gerät : Icy Box IB-AC6701 7-fach USB 3.0 Hub mit integr.. finde ich prima und keine Nachteile
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Dieser Hub ist ein gutes Produkt

    Angeschlossen und wurde sofort erkannt. Drei Festplatten nach und nach angeschlossen. Alles arbeitet so wie es sein soll.
  • 3.0 via Mindfactory am

    Von der Verarbeitung und der Optik ein sehr Schönes …

    Von der Verarbeitung und der Optik ein sehr Schönes Gerät.
    Kraftvolles 4 Ampere Netzteil, wo ich rein von der Esthetik her ein Weisses Netzteil mit weissen Kabel gewünscht hätte da am Hub schon ein Weisses Kabel ist.
    An einem Desktop PC gut einsetzbar, ich wollte es an meinem MacBook Pro nutzen was Technisch auch Funktioniert, nur leider ist am festmontieren USB Anschlusskabel ein Trapezförmiger stecker verbaut.
    Dieser Blockiert dann entweder den Thunderboldport und oder den nebenliegen zweiten USB Port.
    für ein MacBook oder ähnlich gebaute Notebooks eher ungeeignet.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige