heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für TP-Link AC450 Wireless Nano, 5GHz WLAN, USB-A 2.0 [Stecker] (Archer T1U)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

2.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 1.0

    Ich kann nur die Funktionalität unter Ubuntu 16.10 …

    Ich kann nur die Funktionalität unter Ubuntu 16.10 bewerten. Und die ist nicht gegeben, da der Hersteller den Treiber nicht mehr auf neue Kernel anpasst.
    lsub sagt Bus 003 Device 010 ID 23570105

    Mehr ist nicht drin. Und einen Treiber erst bauen zu müssen, wenn der Stick mit Linux-Kompatibilität beworben wird, ist, euphemistisch gesagt, Augenwischerei.
  • 3.0

    Hmm... Unter Windows 10 x64 hat mich das liebe Gerät …

    Hmm...
    Unter Windows 10 x64 hat mich das liebe Gerät erstmal fast eine Stunde Zeit geraubt es es sauber erkannt wurde.
    Der mitgelieferte Treiber hat leider nicht geholfen, erst ein Download des aktuellen Treibers auf der TP-Link Homepage.
    Leider hat es dann aber noch immer nicht mein WLAN gefunden.
    Unter Linux aktuelles Ubuntu war es dagegen kein Problem und wird nun dort seinen Dienst verrichten.
    Dort läuft es bisher auch stabil.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige