heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Medisana ViFit MX3 connect Aktivitäts-Tracker inkl. 3 Armbänder

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Aktivitätstracker leicht zu bedienen

    Dieser Aktivitätstracker kommt mit 3 verschieden farbigen Armbänder, sind leicht anzubringen. Um die Uhr zu laden, was nicht lange dauert, gibt es einen USB Anschluss für PC oder Laptop.
    Die Installierung der dazugehörigen App ist einfach und benötigt nicht viel Platz.
    Ich hatte Schwierigkeiten die Uhr mit dem Handy und der App zu koppeln da die Verbindung öfter unterbrochen wurde.
    Dieses Gerät ist ohne Herzfrequenzmesser weshalb es zurückgeschickt wurde.
    Alles in allem aber ein guter Tracker wenn man seine Aktivität überprüfen möchte
  • Tracker fast zum Nulltarif

    Hier ist alles dran was ich benötige. Habe auch eine Polar 800 die kann man beim Sport verwenden.
    für den Alltag im Büro kann der winzling alles bewekstelligen.
  • fitnessarmband

    der service ist gut , aber das produkt ist leider nicht mit windows kompatibel und daher nicht brauchbar für mich. dazu noch das display ist sehr klein und schwer lesbar , also insgesamt sehr umständlich.
  • Vifit

    Hat nicht viel drum rum reicht fürs Fitness voll aus für den Preis eine gute Sache
  • Gut

    Bin mit dem Produkt zufrieden,für mich ausreichend,es macht was es soll.Ich finde die 3 farbigen Armbänder die im Lieferumfang dabei sind toll für den Sommer,geht schnell zu wechseln.Anzeige ist gross genug u.übers Handy sieht man alles noch besser.Das einzige was oft hängt ist die App,muss oft neu gestartet werden,muss verbessert werden,,,dann noch besser !
  • Super Preis/Leistung

    Ganz unproblematisch beim Tragen. Bei mir funktioniert die Übertragung sehr langsam, manchmal gar nicht. Schrittzähler funktioniert einwandfrei
  • Armband sehr gut, aber App nicht perfekt

    Das Armband funktioniert sehr gut und ist angenehm zu tragen. Der Preis ist in Ordnung. Prima das es mehrere Armbänder in verschiedenen Farben und Längen mitgeliefert gibt. Leider ist die App von Medisana nicht besonders Benutzerfreundlich gestaltet.
  • Elegant

    Elegante Waage im schlichten Design. Sehr absprechend, funktional einwandfrei & leicht zu bedienen.
  • funktioniert bestens

    Preis-Leistungsverhältnis top! Alle Funktionen sind stimmig, Übertragung zur App klappt gut. Schönes und unaufdringliches Design, stört überhaupt nicht beim Tragen, auch nachts nicht. Akkuleistung erstaunlich gut, besser als beschrieben. Alles in allem empfehlenswert.
  • Super

    Super Schrittzähler er ist sehr leicht. Mann spürt ihn nicht. Einfache Bediennung. App Funktioniert gut. Hab mehrer bestellt zur auswahl hab mich aber für den entschieden.
  • Medisana

    Ich Bin Sehr Zufrieden,Ist Mit Bloudus Verbindbar und Konfotabel Flexiebel und Wasserabweisend,
  • Interressant und Ansporn zu Bewegung

    Da kann man doch mal sehen, wieviel so ein Hundebesitzer sich doch bewegt!Deshalb sagen auch die Ärtze wenn sie hören, man hat einen Hund(kein Couchpotäto),der Fitneestrainer ist schon da.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige