heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Garmin vivoactive HR Standard Aktivitäts-Tracker schwarz (010-01605-00/010-01605-06)

« Zurück zum Produkt

  • miese Qualität

    leider ist das Produkt nach 1 Jahr und 4 Monaten defekt. Ich war mit der Uhr am Handgelenk schwimmen und danach erschien das Display von innen angelaufen und Totalausfall.
    Von Garmin hätte ich mir anderes erwartet, totale Enttäuschung.
  • 'Katastrophales Produkt und Service

    Ein Pulsmesser, der alles kann ausser Pulsmessen, zumindest tut es mein Exemplar. Vielen Ratschlägen folgend das Ding "richtig zu justieren, präparieren etc. ..umsonst!
    Der Pulsmesser funktionierte anfangs noch einigermassen (blieb öfter hängen) danach kein Pulsmessen mehr möglich. Die Pulsmessfunktion schaltete sich z.T. nicht ab, trotz Abnahme der Uhr.

    Dann das Service von Garmin:
    Nur sauteure Hotline ohne Angabe der Mobilfunktarife !! Kein Durchkommen, Andere Nummer ... abgewimmelt. Via Post eingesendet gemäß Anleitung Garmin...wieder zurückgesendet weil keine Annahme ohne Porto möglich. Ich musste 5 EUR berappen um meine Uhr (ich will sie nicht mehr) zurückzubekommen. insgesamt 3,5 h am Telefon verbracht ohne je einmal einen "Menschen" zu sprechen !!!
    Das ist nicht verbesserungswürdig , das ist unterstes Niveau für eine Marke. die etwas auf sich hält.

    Ich gehe jetzt den Weg über den Händler...mal sehen

    FAZIT:
    Ich hatte kein Glück mit meiner VIVOACTIVE und würde sie nie empfehlen. Noch dringender abraten würde ich aber von GARMIN als Produkthersteller und dessen mieses, teures kundenfeindliches Service !
    Kommentar verfassen
  • Leider mit vielen Smartphones nicht kompatibel

    Leider lässt sich die Uhr nicht mit meinem Huawei P8 lite koppeln. Der Garmin-Support antwortete mir nach einigen Tagen folgendes:
    "Leider ist es momentan nicht möglich, mit einem Huawei P9 lite, P10 lite und P11 lite, Honor Smartphones oder Samsung Galaxy A5 / A3 Smartphone Garmin Geräte zu koppeln"

    Ohne die Kopplung zum Smartphone ist das Gerät nur als normale Uhr verwendbar und praktisch wertlos.

    Käufer sollten auf solche gravierenden Mängel deutlich hingewiesen werden!
  • Hoch gelobt

    bin schwer enttäuscht hatte mir mehr erhofft von einer eigentlich hochpreisigen Smartwatch doch leider arbeitet sie nur mit Ausgewählten Nobelsmartphones zusammen z.B LG G6 und Huawei P10 funktioniert nicht

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige