heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Lexar Professional XQD 2.0 Single-Slot-Cardreader, USB-A 3.0 [Stecker] (LRWXQDRBEU)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Kartenleser

    macht was er soll, Karten lesen, allerdings nur xqd-Karten, das sehr flott. Keinerlei Probleme beim Erkennen des Lesegerätes mit Win 10
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Nikon D500 und LEXAR Lesegerät

    überall dabei da klein und handlich als USB Anschluss.
    Karte rein, USB-Gerät an USB-Anschluss am PC und arbeitet wie es soll.
    Klare Empfehlung
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Funktioniert wie erwartet

    Das Kartenlesegerät funktioniert wie erwartet mit der gleichzeitig erworbenen XQD-Speicherkarte von Lexar problemlos. Es wird einfach in den USB 3-Anschluss des Rechners gesteckt, Karte rein, fertig.Ob das kleine Plastikteil den Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, es ist ja einigermaßen alternativlos.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige