heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für ASUS PCE-AC88, 2.4GHz/5GHz WLAN, PCIe x1 (90IG02H0-BM0000)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (28)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Durch irgendwelche Einstellungen, die ich per try an …

    Durch irgendwelche Einstellungen, die ich per try an error im Gerätemanager ausprobiert habe, konnte ich die Karte dann dazu bringen, das 5GHz WLAN zu benutzen.

    Es gibt kein Utility, mit welchem man die Karte einstellen kann zumindest nicht für Windows 10!

    Mit meinem Router und einer Wand als Hindernis komme ich auf ca. 500 bis 600 MBits was immerhin noch besser ist, als sämtliches Power-Lan über die Steckdose.

    Für Netzwerksachen sind 600MBits noch brauchbar, daher hatte ich ein großes Debakel um die 5GHz irgendwie einstellen zu können.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige