heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4G, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DP (GV-N105TOC-4GD)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (113)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr schöne Grafikkarte, soweit gut verarbeitet. Was mich …

    Sehr schöne Grafikkarte, soweit gut verarbeitet. Was mich etwas irritiert ist, dass sie - obwohl kurz - leicht hängt. Grund hierfür ist aber die fehlende Backplate, die die Kühlkonstruktion und somit die Karte stabilisiert. Da ich sie nur in meinen Audio PC habe auf dem ich gelegentlich mal AOE Spiele hat sie meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Als Standardgrafikkarte für Office, Audio etc. und Gelegenheitsspieler ist sie definitiv zu empfehlen, da sie aufgrund stehender Lüfter die meiste Zeit keinen Lärm verursacht und alles gängige Desktopgerümpel in WQHD anzeigt. 5 von 5
  • 5.0 via Mindfactory am

    Die Karte hat meine alte GTX 650 oc von Gigabyte …

    Die Karte hat meine alte GTX 650 oc von Gigabyte abgelöst von daher eine Verbesserung um 100% ;-

    Sie ist sehr gut verarbeitet und kommt auch sehr wertig rüber. Aufgefallen ist mir das sie hingegen der Produktbilder keine Backplate hat und man somit die nackte Platine sieht. Dies empfinde ich nicht weiter als schlimm da ich sie eh im Pc nicht sehe, für andere die ein Gehäuse mit einer Scheibe haben könnte diese ein störender Aspekt sein Produktbilder sollten schon der Wirklichkeit entsprechen

    Preis Leistung ist für die karte bei dem Preis TOP. Auch das Tool Aorus Engine was von Gigabyte da mitliefert ist etwas für technikbegreisterte man kann viele Parameter auslesen und steuern. Auch das die Lüfter bei der Karte erst ab bestimmter Temperatur anlaufen ist schön somit hat man keine unnötige Lärmbelästigung wenn man einfach nur mal ein wenig im netzt surft oder ein paar kleinigkeiten mancht kann aber auch dauerhaft eingeschalten werden über Aorus Engine .

    Sterne
  • 5.0 via Mindfactory am

    Habe sie schon was länger. Aber die Spiele laufen soweit…

    Habe sie schon was länger. Aber die Spiele laufen soweit gut.
  • 5.0 via Mindfactory am

    War 2 Jahre total zufrieden mit der Karte und wäre es …

    War 2 Jahre total zufrieden mit der Karte und wäre es immer noch , wenn ich nicht einen neuen PC mit einer RX 580 gebaut hätte . Die 1050ti ist ja mal sowas von stromsparend und kann mit dem Strom vom Mainboard betrieben werden . Konnte ich sogar Metro Exodus mit spielen in Verbindung mit einem i3 2120 auf niedrigen Einstellungen ...und ich dachte mein Toaster würde das Spiel net packen .
  • 5.0 via Mindfactory am

    Schafft The Witcher 3 mit mittleren Details flüssig. …

    Schafft The Witcher 3 mit mittleren Details flüssig. Wird nicht zu heiß und reicht locker für alle FullHD-Ansprüche, wenn man keine 1000FPS braucht. Hat bisher weder enttäuscht noch rumgezickt.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Habe die Karte als Geschenk für meinen Bruder gekauft. …

    Habe die Karte als Geschenk für meinen Bruder gekauft. Er ist mit der Leistung sehr zufrieden.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Habe die Graka für einen 2. PC gekauft, nach einem 1080 …

    Habe die Graka für einen 2. PC gekauft, nach einem 1080 TI merkt man den Unterschied, funktioniert aber völlig in Ordnung, und reicht für fast alle Spiele in 1080p aus.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Top schnelle Lieferung in World of Tanks macht die Karte …

    Top schnelle Lieferung
    in World of Tanks macht die Karte genau das was sie soll.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top!!!

    Sehr zufrieden und macht was sie soll. Allerdings unzufrieden da man wieder losfahren musste wegen eines nicht mit eingepackten Adapters
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Grafikkarte

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Grafikkarte. Ich kann Spiele in hoher Auflösung spielen und habe sie einfach in meinem PC integrieren können. SIe ist nicht laut und wird auch nicht sonderlich heiß. Eine sehr schöne Grafikkarte und sehr gute Leistungen für diesen Preis. Zudem hebt sie sich technisch von den anderen Grafikkarten ab, die in einer Höheren Preisklasse mitspielen. Die Karte kann locker mit Grafikkarten mithalten die in einer deutlich höheren Preisklasse mitspielen. Für Gamer die nicht so viel Geld haben ist das die ideale Grafikkarte. Sie können so ziemlich jedes aktuelle Spiel was auf dem Markt ist in HD spielen. Mit den 4GB Speicherplatz haben sie zumal die Möglichkeit eben in den Spielen höhere Grafikeinstellungen zu benutzen da sie eben viel aufnehmen kann. Es ist auch nicht von Nöten eine wahnsinnig guten Prozessor zu haben da sie einen guten CPU hat und wenig Prozente während dem Spielen aufkommen in den einzelnen Kategorien. Ich würde sagen um gut su spielen reicht eine i5 völlich aus um angenehm zu spielen. Ich kann also die Grafikkarte nur empfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Schnelle Lieferung. Einfache Installation. Für den Preis Top Grafikkarte sehr leise Lüfter. Bin sehr zufrieden.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    SUper Graka

    Ich nutze diese Karte schon seit bestimmt einem Jahr und kann nicht klagen. Mein Budget war begrenzt und nicht sehr hoch also habe ich die 1050ti genommen und es ist wirklich super gut. die neusten games kann man auch jetzt noch mit der 1050ti auf mittleren bis hohen settings mit 60fps zocken. Ich empfehle diese karte nur weiter !!!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Moin moin, erstmal danke an Mindfactory für die schnelle…

    Moin moin, erstmal danke an Mindfactory für die schnelle Lieferung. Wie gewohnt war die Ware nach gut 2 Werktagen bei mir zu hause eingetroffen.

    Habe mich für diese Graka entschieden da sie keinen Externen Stromanschluss hat, da sie den Saft übers Mainboard bezieht.

    Bf1 spiel ich alles auf Mittel, nur Mesh-, Gelände-, und Gestrüp habe ich auf Ultra.
    im Durchschnitt immer so zwischen 60 und 90 FPS was für mich voll ausreicht bei der Preisklasse!

    Lüfter ist nicht zu hören, da ich immer mit Kopfhörer spiele und im Desktop betrieb hört man sie auch nicht.

    Bin voll und ganz zufrieden mit der Karte
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Gute Karte, bloß viel zu teuer!

    Schöne Karte, gut verbaut, leise, und Stromsparent ABER vollkommen überteuert.

    5 Sterne bekommt die Karte wenn sie 175€ kostet! Das ist nämlich der tatsächliche Wert der Karte.
  • 5.0 ITService am

    Tolle Karte mit extra Features

    Anders als enttäuschende Varianten der GTX 1050 Ti, z.B. von Zotac, die kein Zero FAN Modus haben und bei denen sich in manchen Modellen sogar gar keine Lüftersteuerung vornehmen lässt, ist bei dieser Karte der Geräuschpegel sehr angenehm. Lüfter ist bei mir bis ca. 45° deaktiviert. In Spielen läuft er an und ist trotzdem relativ leise. Dazu war die lange Garantiezeit ein Kaufargument für mich.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gute Grafik zum kleinen Preis (damals)

    Diese Grafikkarte ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Ich spiele damit Forza Horizon auf dem PC und die Grafik kann sich sehen lassen. Ich frage mich nur was mit den Preisen passiert ist. Ich habe damals im Mai 2017 137€ dafür bezahlt. Gebrauchte 1060 gab es für 200 Euronen.... Alles Crypto schuld :P

    Die karte ist bei Desktopanwendungen nicht hörbar da die Lüfter in Standby sind dies bedeutet sie drehen sich einfach nicht. Ich würde diese Karte jedem weiter empfehlen auch wenn der Preis zur Zeit etwas übertrieben ist.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Schöne Grafikkarte, schnell und stromsparend. Leider ist…

    Schöne Grafikkarte, schnell und stromsparend. Leider ist die Bauform etwas groß deshalb 1 Stern abzug. Weil bei mir liegt die Graka auf einem Kühlkörper vom Mainboard das ist nicht sehr gut.
  • 5.0 via Mindfactory am

    PreisLeistung sehr gut für eine normale Grafikkarte

    PreisLeistung sehr gut für eine normale Grafikkarte
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB

    Hervorragnde Karte! Funtioniert wuderbar. Das Peis-Leistungsverhältnis ist wirklich super!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Karte

    Erfüllt die Erwartungen vollkommen. Einfach einzubauen, schnell im Betrieb und die gewünschte Performance.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Mittelklasse-Grafikkarte

    Spiele wie Rise of the Tomb Raider (max. Details) oder Witcher 3 laufen gut, auch The Crew lässt sich hervorragend in 1920x1080 spielen .
    Sehr gut finde ich auch den silent-Modus, falls aml nicht maximale Leistung gefordert wird, ist die Karte nicht hörbar!
    Die Installation klappt leicht (mitgelieferte Treiber-CD und die aktuellen Treiber kann man sich easy von der Hersteller-Homepage herunterladen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top!

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top,hab mir die Karte hauptsächlich zum Spielen geholt. Spiele wie GTA 5, Arma 3 laufen auf Sehr Hohen bis Ultra einstellung verdammt gut, selbst Player Unknow's Battleground läuft mit Sehr hohen einstellungen noch einwandfrei und ohne ruckler.
    Wer nicht unbedingt in 4k Zocken und dazu auch nicht sonderlich viel ausgeben will,kann mit der GTX 1050 Ti nichts falsch machen,klare Kauf empfehlung!
  • 4.0 via Mindfactory am

    Ich bin kein PC-Spezialist aber ich kann sagen das die …

    Ich bin kein PC-Spezialist aber ich kann sagen das die Lieferung wie immer gut war. Die Installation und das Erkennen im PC war kein Problem. Ich empfinde sie als leise und es gab eine deutliche Verbesserung in der Bildqualität, vorher hatte ich eine 1 GB Grafikkarte. Ich habe nur seit einiger Zeit ein Problem und zwar das mein Bildschirm zwischen durch schwarz wird. Ich denke das der Bildschirm nicht immer erkannt wird und dann für 1-2 Sekunden aussetzt. Ob das an der Geforce liegt kann ich nicht ermitteln.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Läuft sehr gut. Extra Stromanschluss wird nicht …

    Läuft sehr gut. Extra Stromanschluss wird nicht benötigt, bekommt bei mir den Strom über mein Board ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING. Wie immer schnelle Lieferung von Mindfactory.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Hatte bereits vorher eine 1050ti. Aus Preisgründen hab …

    Hatte bereits vorher eine 1050ti. Aus Preisgründen hab ich sie wieder genommen. Ich hätte nicht damit gerechnet, das es so heftige Leistungsunterschiede zwischen verschiedenen Modellen der 1050ti geben kann. Bin Absolut begeistert. Der Vorgänger war etwa Vergleichbar mit einem Esel. Das hier ist ein Rennwagen. Trotzdem spare ich auf eine Leistungsfähigere. Anwendungsbedingt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Erste Bestellung bei MM - Einwandfrei!!

    Meine erste Bestellung bei Mediamarkt, wirklich Einwandfreie Abwicklung. Wäre ist sehr gut verpackt. Ich habe die Lieferung direkt an meine Packstation schicken lassen. Kann ich auf jedenfall empfehlen!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Karte ist sauber und geht gut vorwärts für den Preis ist eine gute Investition kann ich nur empfehlen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Für ihr Geld macht sie genau das was sie soll. Grafik …

    Für ihr Geld macht sie genau das was sie soll.

    Grafik ist ausreichend für die meisten Spiele bf3 bf4 css usw..
  • 5.0 via Mindfactory am

    ... eigentlich ist die 1050Ti nur eine …

    ... eigentlich ist die 1050Ti nur eine Verlegenheitslösung für meinen HTPC. BluRay und 4k kann der Core i3 8100 auch alleine. Für aktuelle Spiele reicht die UHD 630 allerdings nicht. Die Suche nach einer spieltauglichen Graka ohne HighEnd-Anspruch führt irgendwann zur 1050Ti, die mit 4GB DDR5 einigermaßen zukunftsfähig ist.

    Es gibt nicht viel zu meckern an der 1050Ti - in FHD laufen aktuelle Titel in Ultra, die Lüfter starten erst ab 60°C GPU-Temp, dann wird die Karte hörbar - aber nicht unangenehm - und wenns so heiß wird, ist meist auch der Sound auf Touren, so dass die Karte nicht stört. Diese Karte hat keinen externen Stromanschluss.

    Der reine HTPC-Betrieb mit 4k-Einspielern oder 3D-BluRays langweilen die 1050Ti - sie bleibt cool und liefert beste Bilder - bei 0,0dB.

    Klare Kaufempfehlung für Full-HD-Gamer ohne High-End-Anspruch.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Nur zu Empfehlen für nen Mittelklassen Pc, Wer Black …

    Nur zu Empfehlen für nen Mittelklassen Pc,
    Wer Black Desert spielt sollte sich doch eher eine Leistungsstärkere Grapfikkarte kaufen.
    Erreiche bei Black Desert Online auf mittel etwa 50 Fps auf Mittel

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige