heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Gainward GeForce GTX 1050 Ti, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DP (3828)

« Zurück zum Produkt

  • 1.0 via voelkner.de am

    sogut wie keine Infos zu der Karte Ich vermisse vor allem …

    sogut wie keine Infos zu der Karte Ich vermisse vor allem die Größenangaben aber etliches andere auch. Peinlich sich Shop zu nennen ohne ein Datenblatt
  • 4.0 via Mindfactory am

    Habe es für 115 gekauft und ist für den Preis ziemlich gut,…

    Habe es für 115 gekauft und ist für den Preis ziemlich gut, aber würde eher einen 1650 empfehlen weil die vom preis heutzutage abfallen und ca. im selben preis Bereich zu finden gibts
  • 5.0 via Mindfactory am

    Macht seine dienste gut und solide

    Macht seine dienste gut und solide
  • 4.0 via Mindfactory am

    Die Karte hat ein gute PreisLeistungsverhältnis. Sie…

    Die Karte hat ein gute PreisLeistungsverhältnis. Sie liefert ordentliche FPS.....im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Die von mehreren Usern angesprochene Lautstärke kommt nicht vom Lüfter selber. Die Karte entwickelt durch Schwingungen eine Eigengeräusch. Wenn ich einen Finger an die KarteAbdeckung halte, ist sie abrupt um einiges leiser. Ich denke der Plastikaufbau versetzt sich in Vibrationen . Ich überlege jetzt, ob ich die Abdeckung abschraube.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Gute Grafikkarte mit kleinen Schwächen

    Preis Leistung stimmt leider ist der Lüfter recht laut und stört ein wenig. Wer eine kompakt Grafikkarte ohne zusätzliche Versorgungsspannung sucht liegt mit dieser Grafikkarte auf der sicheren Seite.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Für die Preisklasse TOP Grafikkarte

    Für Leute mit "Kleinem" Geldbeutel die beste Grafikkarte.
    Nur zu empfehlen. Sehr Gute Verarbeitung sehr gute Leistung für diesen Preis
  • 1.0 via Mindfactory am

    Der Lüfter der Karte ist meiner Meinung nach ziemlich …

    Der Lüfter der Karte ist meiner Meinung nach ziemlich laut. Da muss Gainward was ändern.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super kompakte, schnelle und effiziente Karte. Die …

    Super kompakte, schnelle und effiziente Karte. Die Rezensionen mit der erhöhten Lautstärke der Karte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht wurde auch in zwischen nachgebessert. Meine Karte ist leise! Empfehlung!
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Bin sehr zufrieden

    für diese Preisklasse, macht sie schon gut was her.
    Ich bin überrascht gewesen, das sie doch ausreichend für meine Interessen war.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Die Leistung ist vollkommen in Ordnung! Allerdings ist …

    Die Leistung ist vollkommen in Ordnung! Allerdings ist der Lüfter der Grafikkarte unnötig laut, das hätte man besser machen können.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Solide Grafikkarte, wurde im Arbeitsrechner verbaut.

    Solide Grafikkarte, wurde im Arbeitsrechner verbaut.
  • 5.0 via Mindfactory am

    PreisLeistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

    PreisLeistungsverhältnis kann sich sehen lassen.
  • 3.0 rifo am

    Viel zu laut

    Muss mich einigen der Meinungen hier und auf amazon.de anschließen:

    Die mir zugestellte Karte war ebenfalls inakzeptabel laut und selbst im Leerlauf deutlich aus den anderen im Gehäuse verbauten Lüftern herauszuhören.

    Habe sie zurückgeschickt und stattdessen eine Gigabyte 1050Ti D5 bestellt, kein Vergleich.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Alles bestens, schnelle Lieferung gute Ware.

    Alles bestens, schnelle Lieferung gute Ware.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Jau, ein feines Teil. Benötigt keinen extra …

    Jau, ein feines Teil.

    Benötigt keinen extra Stromanschluss, ist damit ein wenig schwächer in der Leistung, für eine 7,9 im Windows 7 Leistungsindex reicht es aber allemal.

    Der Lüfter ist einigermaßen leise und selbst unter Volllast wird die Karte nicht übermäßig warm.
  • 1.0 via Mindfactory am

    Abwicklung und alles von Mindfactory super. Leider ist …

    Abwicklung und alles von Mindfactory super.

    Leider ist die Karte unverschämt laut und geht daher zurück. Ich weiß nicht, wie man in der heutigen Zeit so einen Lüfter an eine Grafikkarte schrauben kann. Wer sich noch an die Bilder hinsichtlich des Laubsaugers und der ersten Geforce FX Karten erinnert, weiß was ich meine. Schade.
  • 1.0 User592126 am

    Lüfter knattert wie ein kleines Moped

    Habe sie deshalb zurückgeschickt.
    Kommentar verfassen
  • 2.0 via Mindfactory am

    Erstmal zu Mindfactory Rasendschnelle Abwicklung - …

    Erstmal zu Mindfactory Rasendschnelle Abwicklung - bestellt und einen Tag später habe ich den Artikel erhalten.
    Zur Grafikkarte Nvidia erfüllt mit der GTX 1050 TI meine Erwartungen bzgl. Performance und Energieeffizienz voll und ganz Full-HD und höchste Detailstufe beim Spiel Cities stellen die Grafikkarte vor keinerlei Probleme, und das ohne Nutzung eines zusätzlichen Stromanschlusses. Dazu ist die Karte hübsch anzusehen und kompakt.

    Trotzdem bin ich unzufrieden Die Grafikkarte ist unverschämt laut, selbst im Leerlauf ist sie mit Abstand die lauteste Komponente in meinem Rechner, der keineswegs auf Silent getrimmt ist. Wenn der Lüfter dann hochdreht, helfen auch keine Kopfhörer mehr Das triebwerksähnliche Geräusch passt vielleicht zu einem Flugsimulatorspiel, aber gehört definitiv nicht in die Wohnung.

    Ich hoffe für Gainward, dass ich nur Pech hatte und ein Sonntagsmodell erhalten habe.
    Also Grafikchip Top - Lüfter absoluter Flop, daher leider volle 3 Sterne Abzug.
  • 3.0 via Mindfactory am

    Im Grunde ist die Karte genau das, was ich gesucht habe. …

    Im Grunde ist die Karte genau das, was ich gesucht habe.
    Sie ist klein, braucht keinen weiteren Stromanschluß, ist sehr sparsam und passt somit super in mein kleines Gehäuse. Die meisten Spiele kann ich absolut problemlos in FullHD mit hoher Qualität zocken.

    Eigentlich ein 5 Sterne Kandidat, wenn da nicht die absolut unnütze Lautstärke des Lüfters wäre...

    Achtung Diese Karte ist NICHT für Silent-Fans gemacht!
    Der Lüfter klackert leicht und gibt einen unangenehm hohen Ton von sich und zwar in jeder Drehgeschwindigkeit.
    26% ist die geringste Geschwindigkeit mit der der Lüfter läuft mit MSI Afterburner getestet, der Lüfter schaltet im Desktop-Betrieb NICHT ab.

    Weil ich die 1050TI aber unbedingt jetzt haben wollte blieb mir nicht viel Auswahl und ich werde wahrscheinlich den Lüfter zu gegebener Zeit tauschen.

    Den Silent-Fans würde ich raten noch die Tests der anderen Karten abzuwarten.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige