heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hi Die Karte tut was sie soll. Battlefield V in 4k und 60 …

    Hi

    Die Karte tut was sie soll. Battlefield V in 4k und 60 fps bei Ultra Einstellungen sind nicht zu erwarten und dafür ist sie auch nicht gebaut. Sims 3 packt sie aber locker. ;-
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Fast hätte ich meinen Alten verkauft. Dann habe ich das …

    Fast hätte ich meinen Alten verkauft. Dann habe ich das Angebot bei Voelkner gesehen und sofort zugeschlagen. Nach dem Einbau sofort einen Performance-Check durchgeführt und gestaunt. So schnell wurde aus einem lahmen Gaul ein Rennpferd. Diese kleine Investition hat sich wirklich ausgezahlt. Auch die Kaufabwicklung war ganz easy.Daher: meine uneingeschränkte Empfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Altes Modell mit PCIe 3.0 und 2GB - leistet das, was ich …

    Altes Modell mit PCIe 3.0 und 2GB - leistet das, was ich mir erhofft habe und für den Preis unschlagbar
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    eine super graka,einklicken installieren und läuft.Da …

    eine super graka,einklicken installieren und läuft.Da ich einen acer xc 600 habe is es schwierig eine geeignete graka zu finden um spiele einigermassen zum laufen zu bringen,mit der gt 1030 läuft wow legion auf ultra einstellungen bestens.Also ich von meiner seite kann leuten mit kleinem pc die 1030 nur empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für meine Zwecke Top, allerdings hatte ich etwas …

    Für meine Zwecke Top, allerdings hatte ich etwas Probleme die einzubauen. Kann aber an mir liegen da ich einem Youtube-Tip gefolgt bin der sagte das man die Graka erst einbauen soll nachdem man das Mainboard ins Gehäuse verschraubt hat.

    Ich persönlich hab damit eher schlechte Erfahrung und teilweise richtig Bammel beim Drücken das das Mainboard Risse kriegt.

    Für Leute wie mich die das 1. Mal einen PC zusammenbauen wäre irgendwo eine leicht verständliche Anleitung spitze, von Mindstar, den Youtuber brabbeln alle unterschiedliche Sachen.

    Zur Graka zurück Sie läuft spitze, als krasser Zocker würd ich paar Euro für etwas andres ausgeben, wer gelegentlich mal n kleines Flashgame zockt oder bis hin zu fast neuen Spielen auf moderaten Grafikeinstellungen wird hier gut bedient.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige