heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Grafikkarte

    Ware ist so wie beschrieben gutes Preis Leistungsverhältniss sie tut was sie soll
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Grafikkarte

    Alles prima - gute Ware - sehr schnelle Lieferung- große Auswahl - sehr detailierte Beschreibung der Artikel
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Mehr als zufrieden

    Vorab, die Lieferung und der Bestellvorgang waren absolut einfach und schnell. TOP Lieferant.

    Die ZOTAC Geforce GT 1030 ist eine sehr gute Karte die mit den meisten Spielen wie Witcher III , Elter Scrolls V u.v.m locker zurecht kommt. Die Leistungsgrenze habe ich bis heute nicht erreichen können. Preis-Leistung ist einfach super. Der Einbau und die Handhabung sind Kinderleicht. Verstecken muss sich diese 1030 von ZOTAC nicht vor anderen Karten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Peferkte Grafikkarte für Gelegenheitsspieler und Video-Codecs

    Die Geforce GT 1030 von ZOTAC benötigt nur 30 Watt und bietet ein attraktives Gesamtpaket für Nutzer, die gelegentlich aktuelle Titel spielen und moderne Display-Ausgänge wollen in Form einer kleinen, sparsamen Grafikkarte für wenig Geld. Die Grafikkarte ist dank der Low-Profile Bauweise besonders Kompakt und der Lüfter ist quasi lautlos.

    Man kann alle aktuellen Spiele durchaus auf Niedrigen bis Mittleren Einstellungen in 1080p Flüssig spielen.

    Getestete Spiele:
    Battlefield 1:Mittlere Einstellungen 30-40 Fps
    DOOM: Mittlere Einstellungen 30-40 Fps
    Skyrim SE: Hohe Einstellungen 30-40 Fps
    TESO: Hohe Einstellungen 30-40 Fps

    Für mehr Fps müssten wir nur die Grafikeinstellungen bisschen runterdrehen bei 30 Fps-40 Fps ist trotzdem jedes Spiel flüssig spielbar.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Alles super einfach. Mit dem zweiten Bracket für Low Profile kann man selbst alles schnell erledigen und die Installation war sehr einfach. Einige Schwierigkeiten, die ich gehabt habe, hatten eher mit meinem Bildschirm zu tun als mit der Karte, die meinen 4K Bildschirm gut unterstützt und den Computer eindeutig verbesserte. Die Treiber-CD hat nicht funktioniert, jedoch wurde der Treiber von Windows 10 automatisch identifiziert und installiert. Es hat mich nicht besonders gestört.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige