heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Beurer WL 75

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

4.3 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • einsame Spitze

    das Licht ist sehr hell, mit dem Farbwechsel sieht es auch noch schön aus. Die Weckgeräusche sind angenehm. Die App übersichtlich und einfach zu bedienen
  • Erwartungen übertroffen, Preis Leistung stimmt

    Galaxy S4 - App funktioniert tadellos. Einzige Einschränkung: Wenn man vergisst das Handy zu entkoppeln, funkioniert die Weckfunktion nicht.
    Ohne App wäre die Umstellung / Einstellungen zu umständlich, deshalb Daumen hoch für die APP.
    Die Funktionen sind klar gegliedert, Was meinen Kindern besonders geällt ist die Stimmungslicht Funktion.
    Dabei kann man durch drehen am Lichtkreis über die APP ein großes Farbspektrum wiedergeben.
    Der Wecker macht was er soll und im Vergleich zu anderen Namenhaften Herstellern stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis.

    Auch für Media Markt online Daumen hoch, schnelle Lieferung, guter Preis.
  • Absolut empfehlenswert

    Einfache Bedienung! Weiterzuempfelen ! Top Produkt. Einfach Klasse was der Wecker für den Preis zu bieten hat.
  • Vorsicht bei Huawei Handys

    Habe das Gerät nun gut einen Monat und stelle fest ,das es mit dem Huawei Handy nicht vollumfänglich über die App zu benutzen ist. Auch Beurer wollte/konnte nicht helfen, obwohl sie den Fehler kennen.Rücknahme wurde verweigert da es ja grundsätzlich funktioniert.Nur eben nicht alles!!! So einen schlechten Kundenservice habe ich noch NIE erlebt!!!! Habe jetz mir einen Philips Lichtwecker geholt. Selbst ein Stern ist zuviel!!!!!!!
  • Besser kam ich nie aus dem Bett

    Da ich schon immer Probleme hatte morgens aus dem Bett zu kommen, bekam ich den Tipp mir einen Lichtwecker zuzulegen.
    Im Internet habe ich mich informiert und immer nur die Lichtwecker von Philips in Tests und Berichten gefunden.
    Irgendwo fand ich dann den BEURER WL75 und war sofort von der gebotenen Ausstattung und der Möglichkeit, den Wecker per App zu bedienen, beeindruckt.
    Bei BEURER bekommt man für weniger Geld mehr geboten als bei PHILIPS.
    Meine Entscheidung war getroffen, es musste der BEURER sein. Online bestellt, im Markt abgeholt und zu Hause sofort ausgepackt und aufgestellt. Dann die APP runtergeladen, mit dem Wecker verbunden und schon hatte sich der Wecker die Uhrzeit vom Handy geholt.
    Einziges Manko, die APP benötigt die Berechtigung den STANDORT vom Handy abzufragen!! WOZU???
    Das Einstellen per APP ist total einfach, ohne habe ich es noch nicht probiert.
    Das erste Aufwachen war ein völlig neues Erlebnis, der Raum ist angenehm hell, die Vögel zwitschern aus dem Wecker und ich war nicht so gerädert wie bei einem "normalen" Wecker.

    Mein Fazit: Wer einen hat möchte nicht mehr ohne aufwachen
  • Gute Qualität und einfache Bedienung

    Diesen Lichtwecker kann ich uneingeschränkt empfehlen. Benutze ihn jetzt eine Woche und alles funktioniert zuverlässig. Die Bedienung via App ist sehr intuitiv und bequem gestaltet und man muss keinen einzigen Knopf am Gerät betätigen. Auch die Sonnenuntergangs/Einschlaf-Funktion finde ich toll. 100% zufrieden.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige