heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für devolo dLAN 1200 triple+ Starter Kit weiß, HomePlug AV2, 3x RJ-45, 2er-Bundle (9907)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Also die Installation war mega einfach, auf beiden …

    Also die Installation war mega einfach, auf beiden Geräten dir Taste drücken und warten. Nur leider hat sich das ganze schon 3 mal aufgehangen, musste die Stecker ziehen und warten bis sie wieder verbunden waren, aber wenn sie verbunden sind, super stabile Verbindung.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Devolo 1200 triple

    Einfache Installation, funktioniert einwandfrei. Die Online Vorbestellung hat super funktioniert.
  • 5.0 via Conrad.at am

    Devolo

    Auspacken anschließen funktioniert problemlos ohne wenn und aber. Steckdose bleibt erhalten ein weiteres Highlight. Bestens zu empfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    alles bestens

    funktioniert einwandfrei - würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen
    (hatten bisher eine schwächere Ausführung)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schnelle Lieferung

    Super Preis und Leistung. Habe mich viel im Internet umgeschaut.
    Gehe immer wieder gerne zu Media Markt, wegen der Produktvielfalt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Produkt

    Habe das StarterKit 1200 von Devolo gekauft, nachdem das Fernsehbild (Entertain TV der Telekom) beim TP-Link 1200 immer wieder hängen geblieben ist. Ist zwar deutlich teurer, aber das Geld lohnt sich! Absolut einfache Installation (Plug&Play) und das Bild ist absolut Top. Internet an sich ist super schnell und man merkt nicht, dass es über DLAN läuft.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige