heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Huawei Band 2 Pro Aktivitäts-Tracker schwarz

« Zurück zum Produkt

  • keine Wertung möglich

    Der Tracker wurde als Geschenk zum Tablet verkauft. Konnte die Uhr nicht nutzen ,da die Huawei Healt App nicht zum Tablet kompatibel ist.

    Ging beides zurück.
  • Fitnessband für unter 30€ macht das gleiche

    Die Funktionen swim etc. zählen verbrauchte kcal anhand der Zeit seitdem man Start gedrückt hat, hat absolut nix damit zu tun ob man sich überhaupt bewegt.

    Das Einzige was es kann, ist Schritte zählen und die Zeit anzeigen, alles andere ist zu nix zu gebrauchen.

    Die dazugehörige App zeigt nur das an was auch auf der Uhr angezeigt wird, man kann nichts einstellen/hinzufügen/löschen, wozu überhaupt diese App?
  • Einfach nur schlecht

    Was soll ich mit einem Fitnesstracker, den ich bei Sonnelicht nicht ablesen kann. Außerdem ist das Armband eine Zumutung...schlecht zu schließen, dafür öffnet es sich manchmal von selbst. Keine Kaufempfehlung.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige