heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Huawei Band 2 Pro Aktivitäts-Tracker schwarz

« Zurück zum Produkt

  • Der Tracker lies sich leider nicht mit meinem Handy Huawei P8 lite synchronisieren.

    Hätte ich nicht gedacht, bei gleichem Hersteller. Ich habe schon einige Fitnesstracker synchronisiert -Garmin, Polar, Tom Tom, Fitbit und zum Schluss die Samsung Gear S3. Aber bei dem Huawei Band 2 Pro habe ich aufgegeben.
    Übrigens die Samsung Gear S3 ist eine Super Smartwatch. Einrichten und synchronisieren geht ganz einfach, wie von Geisterhand. Einrichtung erfolgte ebenfalls mit dem Handy Huawei P8 lite.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige