heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Garmin vivosport S/M Aktivitäts-Tracker fuchsia focus (010-01789-01)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

3.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • eleganter Fitness-Tracker

    Ein eleganter schmaler Fitness-Tracker - optisch und technisch ein super Artikel!
  • Ein toller Fitness-Tracker

    Ich bin mit der Garmin Vivosport sehr zufrieden. Vor
    allem haben mich die vielen Informationen, die in
    der verbundenen App - Garmin Connect ersichtlich
    sind ( Schlaf, Stresslevel, etc.) sehr beeindruckt.
  • Vivosport - nicht ausgereift

    Nachdem ich das Gerät zweimal zurück gegeben habe (ohne Probleme), versuche ich es jetzt zum dritten Mal. Immer war die Treppenanzeige (Drucksensor) nach ca. 6 Wochen defekt. Reinigung hat nichts geholfen.
  • Leichter fitnesstracker

    Ich benutze schon seit Jahren garmin Geräte.
    Dieser Tracker ist eine gelungene Mischung aus vivo smart und vivosmart hr+.
    Er erkennt sehr gut automatisch Aktivitäten, wie Gehen und dann Laufen. Er sitzen sehr gut auch an schmalen Handgelenken und ist so leicht, dass man ihn glatt vergessen könnte.
    Toll ist auch, das vibrationsstärke eingestellt werden kann.

    Einziges Manko ist die Akkulaufzeit, diese beträgt derzeit bei normaler Nutzung 3 Tage, was deutlich unter Termin der Angabe von Garmin liegt.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige