heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für ASUS GeForce GT 1030 low profile, GT1030-2G-BRK, 2GB GDDR5, HDMI, DP (90YV0AT2-M0NA00)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

3.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via E-Tec am

    Lüfter könnte leider sein, aber sonst genau wie erwartet

    Lüfter könnte leider sein, aber sonst genau wie erwartet
  • 2.0 athis am

    Verarbeitung gut - aber mit gewaltigem Anfängerfehler.

    Die Karte wirkt hochwertig. Der Lüfter ist unnötig klein. Warum eigentlich? Er könnte problemlos 20mm mehr Durchmesser haben und dennoch auf diese Karte passen - dann wär das Ding auch etwas leiser.
    Was aber wirklich schlecht an dieser Grafikkarte ist: der HDMI-Port ist an der falschen Stelle. Verwendet man das mitgelieferte Low-Profile-Slotblech und baut die Karte in ein kompaktes Gehäuse ein, ist der HDMI-Port so dämlich gelegen, dass man normale HDMI-Stecker nicht mehr in den Port stecken kann, weil sie seitlich am Winkel des Slotblechs anstehen - oder sonst eben an der entsprechenden Halterung am Gehäuse.
    Ich versteh' nicht, warum so ein Routinier - in Sachen Grafikkarten - so einen Anfängerfehler machen konnte. Ja, das ist halt ASUS!
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige