heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Garmin vivofit 4 Aktivitäts-Tracker schwarz (010-01847-10)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.2 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Garmin Vivofit 4

    Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Fitnesstracker. Kein nerviges aufladen, es zählt die Schritte genau. Dank meines Trackers bewege ich mich viel mehr und möchte täglich meine Schrittzahl erreichen.
  • Only for walk or running

    All good but moveIQ didn’t recognize bicycle. I changed into vivosport. Other than this all good
  • Guter Fitness Tracker

    Für den Preis ein guter Tracker. Leicht und angenehm zu tragen. Lästig ist aber , dass man dauernd mir dem App synchronisieren muss, ansonsten zeigt der Tracker falsche Uhrzeit.
  • Praktisch und preiswert

    Habe schon das Vivofit 2 und bin sehr zufrieden, weshalb ich Garmin treu geblieben bin. Auch das vivofit 4 sieht edel und sportlich aus und hat alle Funktionen, die man von einem guten Fitness-Tracker erwartet. Für mich besonders wichtig: Man kann damit schwimmen und die Batterie hält ungefähr ein Jahr, bis man sie austauschen muss.
    einziges Manko: die Vorgänger konnten noch am PC synchronisiert und die Daten dort eingesehen werden, dies ist hier leider nicht mehr möglich. Schade, weil ich die Synchronisierung über den PC immer sehr übersichtlich fand.
  • Toller Fitness tracker

    Meine Frau ist begeistert. Ihr erster Fitness tracker, und bisher sehr zufrieden.
    Ungenauigkeit wie bei allen anderen Trackern auch, aber gefühlt passen die Werte.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige