heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Samsung Galaxy Watch R800 46mm silber

« Zurück zum Produkt

  • Ausgezeichnet

    Gut Smartwatch. speziell die Akkulaufzeit ist super. Damit kann man auch den Schlaf überwachen weil die Uhr nicht jede Nacht in die Ladeschale muss.
    Kommentar verfassen
  • Preis Leistungs Verhältnis

    Tolle Smart Watch und erfüllt die Ansprüche für das Preis Leistungs Verhältnis. Derzeit die beste am Markt....
  • Einfach genial!

    Der Wunderwuzzi unter den Uhren, hier bleibt kein Wunsch offen! Ob ausführlicher Fitnessbegleiter, Puls- Messer, Freisprecheinrichtung, Navi, Foto- Fernauslöser, Music- Player, Stoppuhr, Taschenrechner - die unterschiedlichsten Zifferblättern und viele Apps lassen die Galaxy Watch nie langweilig werden.
    Sieht aus wie eine hochwertige Uhr und wem das billige Kautschuk Armband missfällt, der kann mit zahllosen Standard- Uhrbändern aufrüsten. Allerdings sind 7 Tage Akkulaufzeit nur im reinen Uhrengebrauch (Display abgeschaltet) möglich, wer die Uhr auch entsprechend nützt, der kann damit etwa 2 bis 3 Tagen arbeiten.
  • Jederzeit wieder

    Endlich eine Smartwatch wie sie sein soll. Sie war ein Geschenk für meinen Sohn und dieser ist absolut begeistert und extra gab es noch ein Lederarmband und die Duo-Aufladestation dazu
  • Cooles Teil !

    Die Uhr funktioniert echt super flüssig in allen Situationen und hat mich noch nie hängen lassen. Das Betriebssystem ist das beste was ich getestet habe. Ich bin mit der Galaxy Watch sehr zufrieden sowohl auf einem IOS Gerät als auch auf einem Android Gerät.
  • Super

    Alles Bestens Funktioniert ohne Probleme und sehr schnell Display ist gut lesbar und scharf Der Akku hält bei mir 5 Tage Empfehlenswert
  • Sehr schöne Uhr

    Meiner meinung hat Samsung mit dieser Uhr alles richtig gemacht. Super Design, einfach zu bedienen, lange Akkulaufleistung. Und rein optisch sieht sie sehr schön aus.
  • sehr gelungene Smartwatch

    Vorteile:
    Preis/Leistung ist hier einfach sehr gut
    Optik
    Qualität
    Nachteile:
    noch keine entdeckt
  • Alles Top

    46mm Variante. Verarbeitung top. Sensoren messen genau (hab z.B. die Schritte "mitgezählt"). Akku-Laufzeit völlig ausreichend. Die Einstellungen lassen keine Wünsche bei mir offen. Hab alles getestet und bin begeistert.
  • Samsung Galaxy Watch

    Super Uhr, bessere Uhr als die Apple Watch
  • Stylisches Must Have

    Stylisches Accessoire mit dem Gewissen etwas. Bin total zufrieden mit der smart watch
  • Sehr gute Smartwatch

    Ich bin sehr fasziniert von dieser Uhr und finde sie sehr qualitativ hochwertig. Die Bedienung ist sehr einfach und sehr übersichtlich. Die Uhr fühlt sich hochwertig verarbeitet an. Leider gibt es einige Einschränkungen unter iOS. Wer näheres wissen möchte kann sich gerne im Internet informieren. Dort gibt es bei sehr vielen Infoseiten genaue Informationen und unter anderem auch Youtube-Videos die vieles beschreiben. Ich kann diese Uhr trotzdem weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden und ich kann sie auch als ganz normale Uhr nutzen, ohne unbedingt mit dem Smartphone verbunden zu sein. Das sehr weiche Gummi Armband ist sehr angenehm und leicht zu tragen und sieht auserdem sehr stylisch aus. Sie ist sowohl für jung als auch für alt gedacht. Abschließend: Sehr zu empfehlen!
  • Super Smartwatch mit sehr gutem Akku

    Die Galaxy Watch ist bei mir jetzt die beste Smartwatch. Sie kann alles, bis auf eine kleine Einschränkung mit Bixby. Der Akku ist absolute Spitze und hält 5 bis 6 Tage durch.
  • Top Smartwatch

    Ich bin begeistert. Ich bin von der Gear S2 Umgestiegen auf die Galaxy Watch und kann jedem dieses Gerät nur empfehlen.
  • Hervorragende Smartwatch

    Die Uhr hat meine Erwartungen weit übertroffen. Extrem lange Akkuzeit. Leichte und intuitive Bedienung. Grosse Hilfe beim Sport.
  • Absolut unbrauchbar

    Ich weiß nicht mehr weiter... eine wirklich geile Uhr, aber zu keinerlei sportlichen Aktivitäten zu gebrauchen.

    Wenn ich die Bewertungen anderer Uhren anschaue gibt es hier noch viel Nachholbedarf

    Nichts für sportbegeisterte, als Smartwatch ok

    Leider nicht überzeugend

    Hat meine persönlichen Erwartungen nicht erfüllt

    Akku, System und Bedienung top - Herzfrequenz und Schrittzähler miserabel

    Es kann nicht sein, dass durch den Hersteller und beim Release dem Käufer ein ausgefeiltes Gerät hinsichtlich Fitness- und Gesundheit-Aufzeichnungen suggeriert wird. Und dann stimmen die Ergebnisse nicht.

    Schrittzähler extrem ungenau und permanente HR-Messung funktioniert nicht

    Für Sportler unbrauchbar19. September 2018

    Farbe: Silver Größe: 46mmStil: LTE Deutsche Telekom

    Die Uhr als solches ist top

    Ich hab Sie aber nur wegen Sportfunktionen gekauft , leider ist die GPS Funktion wieder unbrauchbar

    Ist zwar gut ,dass meine kilometerzeiten sich innerhalb eines Tages von 6:30 auf 4:43 Minuten verringert haben, leider aber nicht richtig

    Jeder Tracker ohne GPS ist genauer, warum bekommt ein Konzern wie Samsung das nicht in Griff, testet das niemand?

    Ob Samsung auch über den Tellerrand schaut?
  • Klasse Uhr

    Die Uhr besticht nicht nur durch ihre edle Optik, wodurch sie zu fast jedem Outfit gut kombinierbar ist, sondern auch durch ihre Technik.
    Dabei muss besonders die lange Akkulaufzeit und auch das schöne Display genannt werden, wodurch die Uhr kaum von einer klassischen Uhr zu unterscheiden ist.
  • Tolles Bundle mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis

    Das wie erwartet hochwertige Produkt. U.a. Akku-Laufzeit signifikant verbessert. Laderverhalten sehr gut.
  • Super Uhr!

    Sieht nicht nur gut aus, liegt auch gut an der Hand! Der Akku hält auch bei sehr häufigem Gebrauch mind. 1,5 Tage! Am Anfang ist es eine Spielerei... Empfehlen kann ich nur, Videos anzusehen.
  • Geiles Ding

    Habe die Watch nun seit einem Monat. Pro: - super Akkulaufzeit, heißt, 4Tage (96h) Laufzeit, bei dauerhafter Pulsmessung und ca. 3 Stunden Radfahrt inkl. Steckenaufzeichnung (also GPS an). Und in 2h ist der Akku wieder Voll. - einfache und übersochtliche Menüfuhrung und Bedienung - schöne Optik, einfach Armband tauschen und vom Sportmodus in den Businessmodus wechseln Kontra: - auf der Watch aufgezeichnete Workauts lassen sich nicht entfernen (nur ein Werksreset macht es möglich). Was aber nicht unbeding ein Kontra sein muss. - GPS antenne scheint schwach zu sein (zu Gunsten der Akkulaufzeit), da ab und an der Standort während des Workouts verloren geht. - für eine Durchgehende Pulsmessung (Workout und 24h Messung) muss die Uhr gut eng anliegen, sonst verliert es den "Fahden". Und wenn Ihr keine Schlafaufzeichnung wüncht, die Uhr während Ihr schläft ausschaltet dann hält der Akku sogar 6 Tage (144h) und wenn Ihr die Uhr im Standalone modus (Bluetooth aus, keine Dauerhafte Verbindung zum Smartphone) dann hält der Akku sogar die Versprochenen 7 Tage (168h). Was will man mehr?
  • Schwer und inkompatibel

    Ich war auf der Suche nach einer Laufuhr, die ich auch als Smartwatch nutzen kann. Die Samsung Galaxy Watch hat mich wegen Ihrer Akkulaufzeit zum Kauf animiert. Der erste Eindruck war super: tolles Design und eine gute Verarbeitung. Allerdings fiel mir beim rausnehmen der Uhr schon das Gewicht auf, was sich dann am Handgelenk auch bemerkbar macht. Beim Laufen empfand ich das hohe Gewicht ebenfalls als störend. Größter Minuspunkt daneben ist, dass Sansung bei seiner Smartwatch auf ein eigenes Betriebssystem setzt. Das spart zwar Akku, leider funktionieren deshalb nur wenige Apps auf der Uhr, darunter leider keine von den großen Sportapps wie Runtastic oder Strava.
  • Super Teil

    Bin echt zufrieden...die Uhr kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen ...sieht mega aus, die Batterie hält tagelang und hat alle Funktionen, die ich mir gewünscht habe
  • Richtig gute uhr

    Richtig gute uhr der akku hält richtig lange läst sich gut und einfach bedienen viele funktionen würd sie jeder zeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen
  • Alles Super!

    Lieferung sehr schnell und professionell.
    Die habe ich heute in Betrieb. Bis jetzt alles gut. Tolles „Spielzeug“.
  • Sehr ausdauernd...

    Die Smartwatch wurde von mir vor ca. 3 Wochen gekauft. Hatte vorher eine Fenix 5 und bereue den Wechsel nicht. Galaxy Watch 46 mm hält bei mir locker 5 Tage... GPS ist auch genauer als bei der Fenix 5 Display ist ein Traum... An sich eine, der besten, wenn nicht die beste Smartwatch zur Zeit....
  • Eine Tolle und Ausgereifte Smartwatch

    Habe die Uhr jetzt 1 Monat im Gebrauch. Lieferung war super schnell.
    Die Uhr ist hochwertig Verarbeitet.
    Angenehmes Gewicht.
    2 Armbänder im Lieferung.
    Unkomplizierte Einrichtung mit dem S8+
    Schnelles Wechseln der Armbänder möglich.
    Schritt/Stufen/Etagen-Zähler Herzfrequenz Stresslevel Akku% und vieles mehr möglich.
    Spotyfi, Whatapp fernsteuern, Akku hält ca 4 Tage normaler Gebrauch

    Bin schwer begeistert und kann jedem dieses Produkt empfehlen der eine Elegante Smartwatch sucht die keine Probleme machen soll.
  • Innovativ undStylish

    Die versprochene Akkuleistung von bis zu 7 Tagen kann ich nur bedingt bestätigen. Bei regem Gebrauch ist man nach 3 Tagen gezwungen die Uhr zu laden.
    Dennoch ist die Uhr weiter zu empfehlen.
  • Best smartwatch on the market

    Pre-ordered it, similar design to Gear S3 Frontier.
    Works best with Samsung devices. Battery lasts 3-4 with 24/7 connection to the phone.
    I am still waiting for the leather strap, which I don't think will come, ever.
  • Klasse Uhr

    Schnelle Lieferung über den Online Shop.
    Die Uhr ist optisch einfach klasse. Die Bedienung intuitiv und schnell erlernbar. Einzelne Seiten der App sind so gestaltet, dass sie ansprechend aussehen und ihren Funktionen entsprechend ergonomisch sind. Akku hielt bei mir mit etwas rum spielen und kennenlernen ca. 4 Tage.
    Musste die Uhr leider wieder zurückschicken, weil sie die Samsung Software nicht mit meinem Huawei Mate 10 pro vertragen hat. Koppelung hat nur geklappt, wenn ich jedes Mal den Cache von der App gelöscht habe.
  • Design 6 Sterne....

    Diese Smartwatch ist in meinen Augen das ansehnlichste Teil seiner Art. Sie zieht neugierige Blicke auf sich. Im Prinzip verspricht Samsung nichts, was sie nicht halten. Die versprochenen 7 Tage Akkulaufzeit erreicht man allerdings nur, wenn man sie lediglich als Uhr ohne weitere Aktivitäten nutzt. Jedes zusätzliche Event kostet zügig Laufzeit. Zwei Tage sind es aber locker auch bei "always on", bluetooth und Sport. Nicht schönreden kann man die Schwierigkeiten bei der Herzfrequenzmessung. Wenn sie ihren Dienst wirklich tut, dann ist sie exakt. Leider ist weder im Alltag noch beim Sport Verlass drauf und alle Samsung-Tipps, um die versprochene Zuverlässigkeit zu haben, wären ein Armutszeugnis für jeden anderen Smartwatchhersteller. Trotz der genannten Probleme würde ich sie mir wieder kaufen, denn gut aussehen ist auch beim Sport wichtig und das Allermeiste macht sie richtig gut.
12347 vor »

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige