heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Brother HL-L3230CDW, Farblaser (HLL3230CDWG1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Ich bin mit dem Drucker soweit ganz zufrieden. Im …

    Ich bin mit dem Drucker soweit ganz zufrieden. Im Vergleich zu meinem alten Brother HL2030 ist dieser hier größer und deutlich schwerer. Punkte die mir aufgefallen sind

    - Der manuelle Papiereinzug ist hin und wieder etwas zickig. Er bekommt nicht ganz mit das man was eingelegt hat bzw. er meldet Störung. Dann nochmal raus nehmen, Button drücken, wieder rein. Dann zieht er es leicht an und dann geht es.

    - Zwischenzeitlich hatte ich einen gelben kleinen klecks auf dem Ausdruck der mit nachfolgenden Ausdrucken kleiner wurde und danach bisher nicht mehr auftrat.

    - Zu beginn hatte er direkt eine Störung angezeigt mit der ich nichts anfangen konnte. Alle Transportsicherungen usw hatte ich gemäß Anleitung entfernt. Die Störung gab an das hinten Papierstau war, aber ich hatte zudem Zeitpunkt noch nicht mal Papier drin. Die Lösung war, der Drucker hat hinten nicht eine Klappe, nicht zwei, sondern drei Klappen. Mit dem öffnen und schließen der dritten Klappe war das Problem behoben.

    - Toner lässt sich einfach aus- und einbauen.

    Sehr positiv, es gibt Linux Treiber die gut funktionieren und einfach zu installieren sind. Ausdrucke sind sauber und klar. Bilder sind auch ganz OK, kommt natürlich nicht an einen Fotodrucker ran.
  • 5.0 via E-Tec am

    *****

    *****
  • 5.0 via E-Tec am

    *****

    *****
  • 4.0 via Saturn.at am

    laser Drucker 3

    Viele Vorteie beim Büroorganisation/Größe, dpi und mediale Verbindungsmöglichkeiten, dB ist sehr gering, ruhiges Gerät mit gute Leistung, Preis ist angemessen,
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schnelle Lieferung, guter Preis.

    Da kann man nicht viel mehr dazu sagen.

    Einziger Nachteil ist der Zwang sich 80 Zeichen für eine Beurteilung abzuringen wo es doch nichts zu Beurteilen gibt wie den Preis und die Waren Verfügbarkeit.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige