heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Fitbit Charge 3 Aktivitäts-Tracker schwarz/aluminium/graphitgrau (FB409GMBK)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (21)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • So einen Müll habe ich noch nicht erlebt

    - Zuerst muss man der Datenübermittlung in die USA zustimmen, sonst kann man es offensicht. überhaupt nicht nutzen. Ganz besonders toll wenn dort wie aktuell besonders durchgeknallte Leute an der Macht sind...
    - Es wird vom Rechner überhaupt nicht erkannt, obwohl andere Bluetooth-Geräte prima funktionieren. Auf den entspr. dt.-sprachigen Hilfe-Seiten landet man immer wieder auf engl.-sprachigen Seiten. Aber selbst die dt.-sprachigen Artikel sind z. T. unbrauchbar. Z. B. wird behauptet, dass das Ding eine Taste hätte die man u.a. für Reset verwenden kann - hat es aber definitiv nicht bzw. wurde nicht mal beschrieben wo die sein soll!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Überhaupt nicht benutzbar!
    Kommentar verfassen
  • Gutes Produkt

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fitbit Charge 3 tracker. Zum einen verspricht er das, was einen Tracker ausmacht, er erkennt Sportarten, zählt Schritte, misst HR, kann das GPS des Handys nutzen und bietet ein paar Smartwatch gadgets wie Wetter letztes Emails etc. Davon jedoch auch nicht zu viel, zB ist der Tracker nicht in der Lgae Whatsapp Nachrichten abzurufen. Als größten Zuwachs erachte ich, dass das Gerät wasserfest ist, nach dem Sport den Tracker beim Duschen und Co. anlassen ist ein deutlicher Vorteil. Der Akku ist recht robust und hält nahezu eine Woche. Die Funktions beim Schwimmen ist erstaunlicher Weise recht präzise, wenn ich 70 Bahnen schwimme zählt er zwischen 68 und 72, leider stimmt die Kcal Anzahl nicht (nach einer Stunde schwimmen 60 kcal ist dann doch etwas wenig) und man kann die Aktivität nur in der APP anzeigen lassen. Als größeres Manko bleibt die ungenaue Höhenmeterangabe, zwar besitzt das Gerät einen Höhenmesser in der App werden jedoch nur Etagen als dimensionslose Einheit verwendet. Etwas fragwürdig ist auch, wenn ich das Fitbit GPS mit Runtastic auf einem Handy laufen lassen, zeigt runtastic immer ein paar mehr gelaufene KM an. Die App ist deutlich ausbaufähig, FITBIT könnte echt tolle Statistiken bereitstellen, wie viele KM im Jahr 2018 , durchschnittlich am Tag, 5 mal bis China gelaufen o.Ä.
  • sehr gut

    ich hatte schon den 2er
    aber Charge 3 ist top
    mal sehn ob er hält was Fitbit verspricht
  • Schöne Fitnesswatch

    Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Habe allerdings auch keine hohen Ansprüche bzw. betreibe nicht all zu regelmäßig Sport. Armbänder lassen sich spielend wechseln. Die Auswahl ist sehr gross. So lässt sich die Uhr zu jedem Anlass tragen. Für den Preis, für mich voll in Ordnung. Möchte sie nicht mehr missen.
  • Super

    Sehr präzise und robust. Angenehm zu tragen & sieht toll aus. Derzeit wie ich finde der beste Tracker auf dem Markt.
  • Top-Produkt

    Was mir am meisten gefällt gegenüber einer Smartwatch ist die lange Akkulaufzeit. Ich habe die Fitbit nur einmal bisher aufgeladen (in ca. 5 Tagen.)
  • Top Gerät zum guten Preis

    Die Uhr ist einfach super. Sie trägt sich sehr gut und sieht toll aus. Der Akku hebt extrem lange.
    Mal schnell Wissen wie man geschlafen hat oder ohne grossen Aufwand ein Training aufzeichnen. Kein Problem mit dieser Uhr und der Fitbit App.
    Manch einer wird über die Funktionsvielfalt meckern, aber es ist keine Smartwatch sondern ein Fitnesstracker und dafür hat es sehr viele Funktionen die auch bestens funktionieren!
  • Top Tracker

    Sehr guter und schöner Tracker ,leider ohne Datum
    Super das ein 2tes Armband dabei ist
  • Schnelle Lieferung

    Hatte das Vorgänger Modell, war bis auf das Armband zufrieden mit dem Modell. Diese Modell habe ich noch nicht lang, kann also noch nichts über längeren Zeitraum sagen - ist aber Okay in Verarbeitung, Lieferung ging sehr schnell. Ich kann nichts Negatives sagen.
  • Positive Weiterentwicklung

    Ich hatte bereits das Vorgängermodell und bin über den Kauf des Nachfolgers bisher sehr zufrieden. Im Trainingsmodus werden nun alle wichtigen Daten (Puls, Zeit, Kalorien) gleich angezeigt, ohne dass man die gewünschte Anzeige erst auswählen muss. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da der Tracker sehr leicht ist. Das Armband an sich sieht für meinen Geschmack nun auch wesentlich schicker und hochwertiger aus.
  • Einfach gut

    Ich hab die Uhr seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit ihr. Schöne Smartwatch, Einfach in der Handhabung, super Funktionen
  • Super Tracker

    Bin wie immer zufrieden mit dem Fitbit Tracker. Habe seit 4 Jahren eine Fitbit und habe immer das neuste Modell der Charge bestellt. Habe bei dieser nur teilweise das Gefühl dass die angezeigten Schritte viel mehr sind als ich eigt mache. Unter wasser habe ich es noch nicht ausprobiert, wird noch folgen. Finde die Handhabung mit dem nicht vorhandenen Knopf zum draufdrücken noch etwas ungewohnt und habe leichte Probleme mich durch das Menü der Uhr zu klicken. Hoffe das wird noch besser, komme meistens nichtmehr zurück zum startbildschirm.
  • Total begeistert

    Dies ist mein erstes Fitbit. Gekauft habe ich es in der Hoffnung, dass mich die gezählten Schritte zu mehr Bewegung motivieren. Genau das ist schon in den ersten Tagen eingetreten. Auch die analoge Uhr gefällt mir gut und vor allem die Tatsache, dass sie aufblinkt, sobald ich das Handgelenk so bewege, als wollte ich auf die Uhr schauen. Das ist wirklich cool!
    Das Fitbit Charge 3 sieht zudem stylish aus, trägt sich angenehm, kaum zu spüren - und mit der App lässt es sich problemlos mit dem iPhone oder auch mit meinem MacBook synchronisieren.
    Auch die Schlaf- und Essfunktionen begeistern mich!
  • Fast 100% zufrieden

    Die Uhr ist klasse, sie ist definitiv eine Verbesserung gegenüber der Charge 2. Ein Stern Abzug, weil es mich sehr stört, dass man das Datum nicht mehr anzeigen lassen kann, was mir ziemlich wichtig ist, bei der Charge 2 war das möglich.
  • super Teil

    Ich habe denn Artikel vor dem Erscheinungstermin bestellt, kam sofort nach dem offiziellen Erscheinen.
  • Super

    ....................Tolle Uhr ...erfüllt alles.... Einstellungen super einfach .....App super.....................
  • Gut gelungener Tracker für sportliche Menschen

    Der Tracker ist sehr gut für alle möglichen sportlichen Menschen. Er erkennt selbstständig Bewegungen und lässt sich für verschiedene Sportarten verwenden. Ist sehr zu empfehlen, wenn man einfach bewusster Leben will und genau wissen will wieviel man am Tag eigentlich tut.
  • Tolle Uhr

    Tolle Uhr , einfach zu bdienen. Die Uhr kann man nicht nur im Sportbereich gut tragen sondern auch elegant, da man die Armbänder super gut tauschen kann. Absolut eine Kaufempfehlung
  • viele Verbesserungen aber nicht perfekt!

    Ich hatte bisher den Charge 2 Tracker, mit welchem ich sehr zufrieden war. Da dieser aber nicht schwimmtauglich war, habe ich den Charge 3 bestellet.
    Der Tracker sieht toll aus. Vorallem das Hartglas ist sehr schön und alles gut ablesbar. Die Messungen wurden um einige Möglichkeiten erweitert, was ich sehr gut finde. Alles klappt wunderbar, lediglich eine Sportart wieder zu beenden ist ein Geduldsspiel. Nach dem Stoppen der Uhr schaffe ich es erst nach langem herumtippen und wischen auf der Uhr, die Aktivität zu beenden. Warum das so ist - keine Ahnung.
    Noch ein Punkt stört gewaltig. Ich brauche das große Armband. Diesses liegt zwar bei, aber leider nur das gelochte Teil, welches entsprechend länger ist. Das Verschlußteil bleibt gleich. Dies hat nun zur Folge, dass es mir zwar passt, aber der Verschluss nun auf der Innenseite meines Handgelenkes liegt. Dies stört doch enorm und sieht auch nicht schön aus.
    Da hat man an der falschen Stelle gespart!
    Ansonsten alles gut, allerdings bin ich mit dem Band noch nicht "baden" gegangen!
  • Fit bit Charge 3

    super tolles Gerät. Macht alles was es soll.
    Ist sehr zu empfehlen , lässt sich angenehm tragen.
  • Fitbit Charge 3

    Die Fitbit Charge 3 ist ein sehr guter Fitness-Tracker, der in Zusammenhang mit der Fitbit-App vielfältige Funktionen bietet, die einem einen sehr guten Überblick über die sportlichen Aktivitäten offenlegt.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige