heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Fitbit Charge 3 Aktivitäts-Tracker blaugrau/aluminium/rosegold (FB409RGGY)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (30)

4.7 von 5 Sternen
  • Macht Spaß!

    Anfangs etwas skeptisch, aber jetzt nicht mehr wegzudenken. Sie zeigt WhatsApp Mitteilung an, Eingehende Anrufe, SMS und viele andere Sachen. Sie erkennt Aktivitäten selbst, das tracken des Schlafes klappt super .. also ich bin rundum zufrieden!
  • supper zufrieden

    bin begeistert besser als die charge 2 , akku hält wie versrochen , und schwimmen kann man jetzt auch ein voller plus pnkt.
  • Toller Tracker

    Angeschaffen wurde dieser Tracker um in Erfahrung zu bringen wie viel Ich mich im Alltag bewege. Dies klappt alles sehr gut! Qualität und Optik sind Grandios, Synchronisation mit dem Smartphone funktioniert Problemlos
  • Fitbit Charge 3

    Ich habe mir vor einer Woche diese Uhr gekauft und bin damit absolut zufrieden. Anfangs dachte ich immer:" was wollen alle damit?" Aber ganz ehrlich? Was besseres hätte mir nicht passieren können. Die Uhr erinnert mich daran, mich zu bewegen, zeigt das Wetter an, hat einen Timer (perfekt beim kochen mit Countdown und Vibration am Schluss) weckt mich mit Vibrationen am Handgelenk, was sehr vorteilhaft ist, wenn man ein Baby hat oder jemand neben einem liegt, der nicht wach werden soll. Selbst Whatsapp-Nachrichten werden angezeigt und man kann sogar antworten (bei der App kann man seine antworten vorschreiben und die werden dann angezeigt, wie früher bei den sms). Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so wenig bewegt habe... Diese Uhr ist sehr zu empfehlen!!!
  • Chicer Tracker mit netten Funktionen

    Habe den Tracker seit dem 10.11. und muss sagen, er erfüllt seinen Zweck. Display mit Schritte/Uhrzeit/Datum/Puls find ich auch echt gut. Die Schlafaufzeichnung ist auch echt cool. Der Pulsmesser ist interessant. Hatte vorher die Fitbit Flex 2, die aber für alle Fälle 100% aufgehoben wird.
    Ist zwar teuer der Spaß, aber dafür hab ich hoffe ich gute Qualität.
  • Super tolles Produkt!

    Ein verbessertes Modell der Vorgänger Version.. in sehr viele. Oder sogar fast allen Punkten besser!
  • Einfach klasse

    Ich bin begeistert von der fitbit Charge 3. Sie zeichnet Schritte und Aktivitäten auf. Für mich als absoluten Sportmuffel treibt es an, jeden Tag etwas zu tun. Mit der App kann man jederzeit auf seine gewünschten Ziele zugreifen. Besonders hervorzuheben ist, dass die App dir sogar anzeigt, wenn du in der Fettverbrennungszone bist. Aktivitäten werden automatisch erkannt. Ich möchte sie nicht mehr missen. Am Handgelenk macht sie sich sehr gut, zart und elegant sieht sie aus. Kann sie nur jedem empfehlen, der sportlich aktiv ist oder es werden möchte. Habe sie jetzt seit einer Woche und bereits 1 kg abgenommen.
  • Klasse Tracker mit kleinen Abstrichen

    Mit der Charge 3 habe ich mir meinen ersten Fitnesstracker zugelegt.
    Wer einen Fitnesstracker sucht, der gleichzeitig noch schick aussieht, landet hier definitiv einen Volltreffer!

    Einrichtung und Verbindung:
    Die Einrichtung über die App ist kinderleicht und dauert mit dem ersten Update eine gute halbe Stunde. Die Verbindung mit meinem Galaxy S7 läuft einwandfrei.

    Bedienung:
    Sehr einfach und flüssig. Durch wischen in die verschiedenen Richtungen kommt man schnell zu den wichtigsten Anzeigen.
    Beim Blick auf die Uhr schaltet sich der Bildschirm automatisch an. Funktioniert leider nicht immer, sodass ich den Bildschirm selbst einschalten muss.

    Trainingsaufzeichnung:
    Auf jeden Fall mein Favorit, da ich regelmäßig zum Krafttraining gehe und an meiner Ausdauer arbeiten will.
    Mit dem Tracker gehe ich viel gewissenhafter ins Training und habe jederzeit alles im Blick ohne mein Handy dabei haben zu müssen.

    Schlafanalyse:
    Manchmal wird Schlaf aufgezeichnet, obwohl ich entspannt auf dem Sofa sitze oder noch wach im Bett liege.
    Ist in meinen Augen ist das jetzt kein Drama , da für mich die Aufzeichnung meiner Aktivitäten im Vordergrund steht.

    Schrittzähler:
    Ich habe schon öfter gelesen, dass Schritte im Sitzen o.Ä. gezählt werden.
    Wenn man den Tracker in den Appeinstellungen bei "bevorzugtes Handgelenkt" auf "dominant" einstellt, werden deutlich weniger solcher "Schritte" wahrgenommen.
    Ich verstehe diese Kritik aber ohnehin nicht, da es sich nicht vermeiden lässt, dass der Tracker am Handgelenk mehr Bewegungen als Schritte aufzeichnet.

    Zur App:
    Sehr übersichtlich mit allen wichtigen Infos, wie Schritte, zurückgelegte Kilometer, Herzfrequenz usw. Ich denke, dass sich damit jeder gut und schnell zurecht findet.

    Fazit: Ich bin mit dem Tracker sehr zufrieden. Ich denke man wird keinen finden, der nicht irgendwelche Abweichungen hat. Für mich ist er sehr zuverlässig und ein schicker Begleiter für den Tag.
  • Super Gerät zum Toppreis

    Die Uhr ist einfach super. Sie trägt sich sehr gut und sieht toll aus. Der Akku hebt extrem lange.
    Mal schnell Wissen wie man geschlafen hat oder ohne grossen Aufwand ein Training aufzeichnen. Kein Problem mit dieser Uhr und der Fitbit App.
    Manch einer wird über die Funktionsvielfalt meckern, aber es ist keine Smartwatch sondern ein Fitnesstracker und dafür hat es sehr viele Funktionen die auch bestens funktionieren!
  • wunderschöner Fitnesstracker

    Sehr schöner Fitnesstracker, der sehr angenehm und leicht am Arm getragen werden kann. Funktioniert perfekt mit der dazugehörigen App von Fitbit.

    Allem in allem sehr zufrieden!

    Leider anfangs Lieferverzug.
  • Geschenk zum 30. Geburtstag

    Meiner Frau gefällt der Fitnesstracker sehr gut.
    Sie hat sich schon lange einen gewünscht und ich habe ihr das neueste Modell von Fitbit gekauft.

    Das Design ist einfach klasse. Übrigens: Im Paket befinden sich 2 Armbänder für die Größe S und L!

    Da es der erste Fitnesstracker ist kann sie nur von diesem berichten:

    Aussehen top!
    Sieht edel und hochwertig aus.

    Menüführung: Sie kommt absolut zurecht.
    Einfach zu bedienen.
    Eingerichtet habe ich ihr alles. Was total easy war.
    Fitbit Tracker eingeschaltet. Vorher die Fitbit App bei Google Play downgeloadet und installiert.
    Danach alles gemacht was in der App stand.
    Code auf dem Tracker abgelesen in der App eingegeben und das war es dann. Ein Update musste noch runtergeladen werden. Dauerte ca. 20 Minuten.

    So. Und mehr kann ich nicht berichten. Wir waren vor paar Tagen shoppen und nach 10000 Schritten kam ein Jubeln auf dem Display...
    Nächste Woche fangen wir mit dem Joggen an.
    Dennoch kann man bis dahin sagen. Schönes Teil. Ist sein Geld wert. Nachrichten werden angezeigt. Der Akku hält sehr lange. Was sie beim Schwimmen bringt usw muss noch getestet werden.
  • Hält nicht was sie verspricht

    Ich bin richtig genervt. Der Akku macht bereits nach 2 Tagen schlapp. Nach 7 Tagen gebrauchszeit funktioniert jetzt auch der Wecker nicht mehr. Dass die Schritte nicht zu 100% genau getrackt werden ist logisch und für mich auch nicht das größte Problem. Aber bei einer angegebenen Akkulaufzeit von 7 Tagen erhoffe ich mir mehr, als eine tatsächliche Laufzeit von 2 Tagen.
  • Tolle, angenehm leichte Uhr

    Super fitness Tracker. Die Herzfrequenz Messung funktioniert perfekt. Was will man mehr.
  • Tolles Produkt!

    Habe die Uhr sofort bestellt da sie mein Interesse geweckt hat. Das Einrichten ging sehr schnell und ohne Probleme. Sie ist super leicht am Handgelenk und dazu sieht sie gut aus. Die Bedienung macht Spaß und kann sie jedem weiterempfehlen!
  • Super Fitnesstracker

    Sehr einfach bedienbar und schnell eingerichtet. Eine sehr schöne Uhr.Sehr leicht ,kaum spürbar .
  • Super

    Tolles Produkt,zuverlässig und großer Tragekomfort.
    Viele tolle Möglichkeiten.
    Sehr leicht am Handgelenk.
  • Fitbit Charge 3

    Bin mit dem Produkt sehr gut zufrieden. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Top produkt

    Das ist meine erste Fitbit und sie ist echt super. Meistens sind alle Produkte bei iPhone Nutzern etwas eingeschränkt, aber die Fitbit zeigt mir alle Nachrichten an, sogar WhatsApp, Anrufe, Termine wirklich top. Was bisschen schade ist das Fitbit nicht direkt an die App health synchronisiert und somit dann an alle anderen Apps, es gibt zwar in AppStore extra Apps dafür kosten jedoch wenn man eine vernünftige möchte, und irgendwie verwirrt das trotzdem noch, weil oft ist dann auf der Uhr eine ganz andere Zahl von schritten als auf dem Handy, und manchmal sogar auf dem Handy mehr was ja eigentlich nicht sein kann, da ich ja wenn dann die Uhr immer mit mir trage. Also im großen und ganzen gutes Produkt, aber mit dem synchronisieren für iPhone auf jeden Fall noch verbesserungsfähig, deswegen ein Stern Abzug
  • Tolles Produkt

    Ich bin unglaublich zufrieden. Sieht gut aus und hält was es verspricht. Nun muss ich nicht mehr ständig mit dem Handy in der Tasche sporteln, damit alles getrackt wird. Außerdem kann ich als junge Mutter jetzt gut nachvollziehen, wie ich geschlafen hab
  • Toll

    Viele neue Funktionen. Super angenehm zu tragen. Auch in der Nacht . Leichte Bedienung
  • Charge 3

    Ich bin von den Fitbit Produkten schon immer überzeugt, als ich erfahren habe dass der Charge 3 nun endlich wasserdicht sein soll und die Akkulaufzeit erheblich länger als bei den Vorgängern ist habe ich ihn bestellt. Bis jetzt bereue ich die Entscheidung definitiv nicht.
  • Super Uhr

    Das Warten auf die neue Fitbit Charge 3 hat sich für mich definitiv gelohnt. Ich würde sie jeder Zeit wieder dem Vorgängermodell vorziehen.
  • Fitbit charge 3

    Hmmm lohnt sich der Umstieg? Ich denke nein! Eine wirkliche Verbesserung zum Vorgänger kann ich nicht feststellen! Es ist ein tolles Armband, aber das ist das 2er eben auch. Es tut was es soll und das auch gut! Aber die Nachrichten lassen sich kaum löschen! Sie werden immer wieder angezeigt. Und der Wecker lässt sich nicht ausschalten, sondern ist in der schlimmerfunktion und vibriert alle 10 min weiter! Also gute gewohnte Fitbit Uhr! Lohnt sich der Wechsel? Meiner Meinung nach nicht.
  • fitbit charge3

    Fitbit charge3, Das beste was ich bisher hatte, egal was für ein Training, es wird ohne extra Einstellung aufgezeichnet, für mich war es wichtig meinen Schlaf zu kommentieren, auf der Sekunde habe ich ein Protokoll und auch die herz/Puls Aufzeichnung auf den Punkt,,, Achja auch beim schwimmen , hast du den Überblick, wieviel Bahnen usw. Sehr zu empfehlen
  • Einfache Handhabung & total schick :)

    Ich war erst skeptisch gegenüber Trackern, aber ich muss sagen ich finde die FitBit so toll, ich möchte nicht mehr ohne sie sein.. man merkt erst mit der FitBit wie viel Bewegung man hat oder nicht hat.. klar, man kann das Handy auch dafür benutzten, aber mal ehrlich, dass Handy hat man nicht 24 Std an sich! Mich motiviert es, mich mehr zu bewegen, weil ich immer eine bestimmte Anzahl von Schritten erreichen möchte! Die Schlafanalyse ist außerdem auch sehr interessant!! Kurz gesagt: sie ist echt toll!!
  • Alles Top Ware wie beschrieben

    Eine super Uhr die auch im normalen Alltag seine Daseinsberechtigung verdient, nicht nur für sportliche Unternehmungen.
  • Gut gelungener Tracker für sportliche Menschen

    Der Tracker ist sehr gut für alle möglichen sportlichen Menschen. Er erkennt selbstständig Bewegungen und lässt sich für verschiedene Sportarten verwenden. Ist sehr zu empfehlen, wenn man einfach bewusster Leben will und genau wissen will wieviel man am Tag eigentlich tut.
  • Der Fitnesstracker ist ok

    Ich habe viel über die fitbit charge 3 gelesen und war überzeugt diese zu kaufen. In der Packung ist eigentlich alles drin was man braucht: Uhr mit einem kurzen und einem langen Armband, Ladekabel, kurze Bedienungsanleitung. Man muss nur noch die fitbit App auf seinem Handy installieren und schon kann man loslegen. Leider bekomme ich keine Nachrichten, Anrufe etc. auf der Uhr angezeigt. Ich habe schon alles versucht und nach Nachfrage bei einem Media Markt Mitarbeiter, wurde mir gesagt, dass es wohl an meinem Handy liegt (Huawei P 20). Warte noch auf ein Update, ansonsten geht die Uhr zurück! Knapp 150€ sind mir dann doch zu viel wenn die Uhr nicht das hergibt, was sie verspricht.
  • Fitbit Charge 3

    Habe vom Fitbit Charge 2 zum Charge 3 gewechselt,da der charge 2 meine Freundin weiternutzt.
    Ein Super Fitniss Tracker mit allen Funktionen die man benötigt.
    Herzfrequenz funktioniert perfekt.!.
    Zum Schwimmen geeignet.
    Einzigste was fehlt ist die Datumsanzeige,soll aber durch Updates noch erfolgen.
    Automatische Trainingserkennung.
    Jeden zu Empfehlen der ein Tracker sucht um seine 24/7 Aktivität zu tracken.
    Klare kaufempfehlung.
    Dafür 5****.
    Fitbit immer wieder,Würde ich empfehlen.!!!.
  • Einfach ein top Tracker

    Die Fitbit Charge 3 kombiniert ein tracker mit einer SmartWatch.Whatsapp Nachrichten und SMS lassen sich lesen( zwar nur zum Teil aber es reicht aus) Die Fitbit Charge 3 ist die perfekte Alternative für jeden der kein grosses Display braucht sondern Wert auf schlichte Eleganz legt. Sie bietet nur funktionen die man wirklich braucht. Zum Vorgänger Modell hin auch für Wassersport geeignet. Kurz und knapp: ein Klasse Gerät mit top Preis Leistungsverhältnis Fitbit immer wieder!!!

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige