heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Fitbit Charge 3 Special Editon Aktivitäts-Tracker frostweiß/aluminium/graphitblau (FB410GMWT)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Macht was es soll

    Ich habe den Tracker gekauft um meine mittlerweile in die Tage gekommene Smartwatch zu ersetzen.

    Die Special Edition ist es geworden, da potentiell eines Tages Fitbit Pay möglich ist aber vor allem, weil ein Sport-und ein normales Armband inklusive sind.
    Unterm Strich spart man damit sogar 10 € (im Vergleich zur normalen Version + Sport Armband)

    Die Pulsmessung scheint relativ genau zu sein (im Vergleich zu einem Pulsgurt beim Joggen und "händischem" Messen im Alltag)
    Die Akkuleistung ist mit „ein paar Tagen“ völlig ausreichend.
    Der Preis ist natürlich etwas Hoch, aber mir persönlich war/ist es das Wert.
  • Gar nicht mal so schlecht.

    Dies ist meine erste Fitbit und ich muss sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe mir die SE Variante gekauft, falls ich dochmal bargeldlos bezahlen möchte, gibt man gerne auch 20€ mehr her ( für längerfristig)..! Die Uhr trägt sich sehr angenehm am Handgelenk. Auch In der Nacht spüre ich die Uhr nicht. Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber ich habe sie auch erst zwei Wochen. Nichtsdestotrotz kann ich schon vorab sagen, dass die Uhr toll ist, am Handgelenk sehr edel aussieht und alles was sie tun muss, auch tut.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige