heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Garmin vivosmart 4 L Aktivitäts-Tracker schwarz (010-01995-03)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Klein aber oho

    Mit diesem Gerät ist man rundrum mit Informationen abgedeckt. Es hat soviele Möglichkeiten, die man fast gar nicht alle braucht.
    Ein Nachteil: das Gummi-Armband ist selbst in der Größe "L" für stabil gebaute Männerarme zu klein. Es sitzt zu stramm und kann u.U. Ausschlag hervorrufen.
  • Toller Tracker

    Habe den Tracker bisher für über eine Woche und er gefällt mir sehr. Er ist sehr genau, und die Body Battery ist eine sehr nützliche Ergänzung. Auch das Schlaf-Tracking funktioniert sehr gut und genau. Lässt sich angenehm tragen. Das Display hätte etwas breiter sein können, da Nachrichten somit im Querformat zu lesen sind. Das Display lässt sich aber sonst gut ablesen. Akku hält eine gute Woche wenn man den Pulsoxymeter ausstellt, sonst ungefähr 5 Tage.
  • Sehr gut verarbeitet

    Schmal, elegant, sehr angenehm zu tragen Tag und Nacht. 7 Tage hält das Akku bei ziemlich intensiver Nutzung. Kaufempfehlung!
  • Gefällt rundum

    Die Uhr ist kleiner/dezenter als gedacht und das im positiven Sinne, denn das tut dem Handling garnichts. Sie lässt sich sehr angenehm tragen, so dass man fast vergessen könnte, dass man sie überhaupt trägt. Die Vibrationstärke kann man anpassen, Wecker kann man auch per Uhr an und ausstellen (wenn bereits eingespeichert). Verpasste Nachrichten kann man anschließend nochmal aufrufen, Bewegungserinnerung gefällt, Aufzeichnungen präzise und informativ. Ich bin rundum zufrieden.
  • Super Teil

    Hat alles was man braucht und ist sehr gut zu gebrauchen für die einzelnen Funktionen. Man kann sehr schön sehen wie gut man geschlafen hat und was einem die Energie raubt und was Stress verursacht.
    Auch wenn die Messwerte evtl. nicht 100% genau sind kann man doch alles am Trend ablesen und man ist immer informiert wann man evtl. einen Gang zurückschrauben sollte oder etwas mehr für die Bewegung tun sollte.
    Kann es nur weiterempfehlen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige