heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Asus am

    Gehobene mittelklasse Grafikkarte. No brainer. Preis …

    Gehobene mittelklasse Grafikkarte. No brainer. Preis Leistung top.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Asus am

    Für normale Spiele völlig ausreichend......leiser Lüfter …

    Für normale Spiele völlig ausreichend......leiser Lüfter und keine Probleme bei der Installation.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Lieferung war sehr schnell, props an Mindfactory und die …

    Lieferung war sehr schnell, props an Mindfactory und die Post. Aber es geht ja um die Grafikkarte.

    Sie tut was sie soll und das sehr gut, ich kann nun Spiele voll aufdrehen und alles ist im Lot immer 80+ FPS

    Was mir aber direkt auffällt ist das sie unter Volllast immer auf 83 C rumhängt, hätte mir da eher 75-79 C gewünscht. Ich persönlich weiß nicht ob 83 C auf längere Zeit schädlich sind oder ob die Karte einfach dafür ausgelegt ist. Aber das wollte ich einfach mal sagen und deshalb gibts nen Stern abzug, weil die Temperatur für meine Verhältnisse etwas zu warm ist.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige