heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0
    mok54 am

    gut


    Hab die Karte nun 4 Tage im 2 Jahre alten Rechner und es passt gut zusammen, nicht zu schwach oder zu stark. Die Verpackung ist sehr klein, es ist gut das Müll gespart wird, aber auch etwas schade das bei einer so teuren Karte keine extras dabei sind.
    Für einen neuen Gaming Rechner müsste glaub ich min. eine 2070 super rein kommen, aber ich spiele wenig und bei mir ist die Karte nur zu 60% ausgelastet und die Karte ist nicht zu hören, meistens läuft nur einer von den 2 Lüftern. Die Lüfter drehen sich dann bei 30% und ca. 1100U/min. Leider schaltet sich dann einer der beiden lüfter immer aus und wieder ein und das hört man leider wenn es ruhig ist(deshalb ein stern abzug). Die Lüfterkurfe ist aber leicht zum einstellen, hab einfach auf 40% erhöt und es ist weg.
    Ich bin (bis jetzt) damit zufrieden und EVGA hat einen guten customer support was mir sehr wichtig ist.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige