heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Palit Geforce GTX 1650 ist eine gute Grafikkarte für …

    Die Palit Geforce GTX 1650 ist eine gute Grafikkarte für die Mittelklasse ich kann alle Spiele top mit sehr hohen FPS spielen die ich brauche. Z.B. Minecraft mit Shadern & Schlacht um Neighborville.
    Sie ist ein bisschen besser als die GTX 970 und ein guter Ersatz.
    Die Karte hat außerdem Fanstop was bei mir sehr praktisch ist beim anschauen von Videos, höre ich daher nichts von meinem PC. Erst bei Spielen gehen die Lüfter irgendwann an.
    Die Grafikkarte wird außerdem bis maximal 65 Grad heiß, was im Vergleich zu der GTX 970 die ich vorher hatte eine kühle Angelegenheit ist.

    Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Grafikkarte. Wer nicht auf einem riesigen Curved Monitor, mit allerhöchsten Einstellungen und die heftigsten Spiele spielen will, ist hiermit gut bedient.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Palit, ist die dritte GTX 1650, die in letzter Zeit …

    Die Palit, ist die dritte GTX 1650, die in letzter Zeit durch meine Hände gegangen ist.

    Wer nicht wie ich, zwei mal von MSI GTX 1650 enttäuscht werden will, sollte sofort zur Palit greifen.

    Sie hat Fanstop, ist leise, klein und fürs zocken auf 1080p immer noch gut.

    An den Preisen momentan, kommt man ja eh nicht mehr vorbei, da sind die knapp 300 Euro noch im Rahmen.

    Absolut warnen möchte ich vor Der MSI GTX 1650 Ventus xs und MSI GTX 1650 Aero ITX. Die sind laut und haben keinen Fanstop.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige