heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für elta 8847 MP4 silber

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.1 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • nach 2 DVD kein Abspielen mehr Möglich!

    Das Teil ist absoluter Schrott, nach nur zwei Orginal DVD ist ein Abspielen nur noch im Ruckelbetrieb möglich bzw. nicht mehr.
    • Deutschland am

      Re: nach 2 DVD kein Abspielen mehr Möglich!

      das sind die besten bewertungen...von kindern.
      also junge denk doch mal nach, wen dem wirklich so wäre, würde jeder seinen player zurück geben.
      vielleicht hast du schlicht und ergreifend ein montagsmodell erwischt...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • "Allesfresser"

    Spielt fast alles ab, was man auf einen Rohling brennen kann und was am USB-Stick ist. Leider funktioniert die "Spulfunktion" vom USB-Stick nicht. Vermutlich ist der USB 2.0 da ein wenig zu langsam. Hat auch einen 5.1 Ausgang und man kann von einer Audio-CD MP3 Files auf einen USB-Stick erstellen. Daher absolut empf.wert.
    • tscherno_bill am

      Re: "Allesfresser"

      glaub das problem mit der spulfunktion is eher formatbedingt, denn bei mir hats problemlos geklappt; zumindest mit den paar clips die ich zum ausprobiern aufn stick geschaufelt hab Antworten
    Kommentar verfassen
  • Einfach eine externe Harddisk über USB2.0

    anschliessen, wo die MP3s und die Filmesammlung abgelegt ist und das lästige Herrumnudeln mit verdreckten und zerkratzten DVD und CD Scheiben gehört der Vergangenheit an. Kann sogar DIVX Ultra und Nero Digital mit 6 Kanal surroundton in AACplus
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige