heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (315)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 2.0
    via Mindfactory am

    Seitdem ich auf die CPU umgestiegen bin gibt es nur …

    Seitdem ich auf die CPU umgestiegen bin gibt es nur Probleme. Der PC startet sich sporadisch neu, manchmal unter Last, manchmal im Idle. Alle anderen Komponenten konnte ich ausschließen.
    Aktuell gibt es auch ein USB-Problem - obwohl das wohl am Mainboard liegen soll - sodass ich meine usb port vom Gehäuse kaum verwenden kann.
    Die Leistung ist zwar brachial, im Benchmark aber im Vergleich zu anderen 5800X laut Userbenchmark, Cinebench und ähnlichen weit unterdurchschnittlich und verursacht nur Probleme.

    Mein System
    Ryzen 7 5800X
    Asus ROG Strix B550 F-Gaming Edge WiFi
    900 Watt BeQuiet Netzteil
    32GB 3200MHz Corsair Vengeance RAM
    Sapphire RX Vega 56 Nitro+

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige