heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Palit GeForce RTX 3060 Dual OC, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP (NE63060T19K9-190AD)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Preis zu hoch aber das gilt quasi für alle karten und lasse…

    Preis zu hoch aber das gilt quasi für alle karten und lasse ich sonst mal aus.

    die leistung ist super und enorm von einer 1060 6gb zu der 3060 12gb quasi die doppelte leistung.
    wqhd max settings in SWJFO 60fps , fifa 21 max settings 4k , kingdome come 1080p max settings 50-60 fps
    bin sehr zufrieden.

    die qualität ist ausreichend aber die backplate ist nicht hochqualitativ und auch die lüfter sind selbst für jemanden wie mich ,dem es sonst wurst ist wenn die lüfter mal aufdrehen, hörbar laut unter lasst. ohne last im idle ist die karte nicht hörbar und die lüfter gehen aus wenn ich micht nicht irre.

    alles in allem eine gute aber ausbaufähige karte.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige