heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikkarte läuft bei mir in der Bildbearbeitung mit …

    Die Grafikkarte läuft bei mir in der Bildbearbeitung mit Capture One Pro, Photoshop und Affinity Photo auf einem i7 unter Windows 10. Der Unterschied zur Geforce 1050 war spürbar und die Anwendung von Ebenen in Capture One ist erheblich flotter geworden. Außerdem läuft die Karte bisher völlig fehlerfrei.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    die Graffikkarte ist schneller und starker als die 3050 …

    die Graffikkarte ist schneller und starker als die 3050 wenn es nicht alle 6gb vram verbraucht. Erwartungen waren vollkommend erfullt Cyberpunk auf mittlerehohe Graffikeinstellungen uber 30FPS zu durchfuhren, ich empfehle es streng weiter aber leider ist der Preis zur Zeit zu hoch 580 Euro. Der Wert dieser Graffikkarte is 300-450 Euro max.

    kurzgesagt extrem gut, Preis momentan zu hoch

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige