heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Midrange Karte zum einstieg in die RTX Welt. KFA2 …

    Top Midrange Karte zum einstieg in die RTX Welt. KFA2 Typisch etwas lauter als andere Customdesigns aber wem das nicht stört und wer kein RGB benötigt volle Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Eine sehr gute Wahl, wenn man vernünftiges Geld …

    Eine sehr gute Wahl, wenn man vernünftiges Geld für gute Leistung ausgeben will. 1080p ist in 60 fps überall erreichbar und das auf sehr hohen Einstellungen. In Desktop bzw. Browser und ähnlichem ist die Karte unhörbar, da die Lüfter bei 50°C still stehen. Unter Last ist sie aus meinem Gehäuse kaum hörbar und liefert sehr gute Leistung
    Definitiv eine Kaufempfehlung!

    Ein Kudo ans Mindfactory-Team Lieben Dank für die schnelle Sendung und auch die Abfertigung der Reklamation!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin positiv überrascht von der Karte. Sieht wohltuend …

    Ich bin positiv überrascht von der Karte. Sieht wohltuend nach nicht viel aus, nur 2-Slot hoch und passt damit gut in ein NZXT H-210. Trotz der nicht optimalen Belüftung wird die Karte nicht übermäßig warm und bleibt akustisch im Rahmen. Man hört sie, aber die Frequenzen bleiben angenehm, keine hochfrequenten Anteile, soweit ich das höre. Leistung habe ich nicht gemessen, vermutlich liegt sie im Rahmen des Üblichen. Mit blender war der Umstieg von einer GTX 960 ein massiver Fortschritt -
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tolle Karte für das Geld. Lüfter unter Last hörbar aber …

    Tolle Karte für das Geld. Lüfter unter Last hörbar aber nicht störend, im Desktopbetrieb schön leise
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leistungsstarke Grafikkarte, zusammen mit einer Ryzen 5600 …

    Leistungsstarke Grafikkarte, zusammen mit einer Ryzen 5600 kommt man in 1080p und hohen Grafikkarteneinstellung locker über 100 Fps in z.B. Warzone.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige