heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti Eagle 8G (Rev. 2.0) (LHR), 8GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP (GV-N306TEAGLE-8GD 2.0)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 N3xi am

    Super GraKa wäre der Zero-Fan Modus nicht

    Super Grafikkarte mit starker Leistung. Allerdings haben die Lüfter standardäßig einen Zero-Fan Modus an (Lüfter sind aus wenn Temperatur nicht nen Wert überschreitet). Daher kam es vor, dass die Lüfter plötzlich schnell mit viel Lärm drehen um die Temperatur runterzukriegen. Das ganze lässt sich aber super einfach mit dem MSI Afterburner und der Lüftersteuerung lösen die den Zero-Fan Modus der GraKa überschreibt. Somit habe ich Lüfter die sich immer drehen und eine top Grafikkarte welche sich sogar ganz gut übertakten lässt.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige