heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Sapphire Pulse Radeon RX 6600 XT, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (11309-03-20G)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Bin begeistert. Es kommt ein Bild!

    Bin begeistert. Es kommt ein Bild!
  • 4.0 Anonmous_kiddie am

    Gute Karte

    Um 400€ am Releasetag gekauft.
    Zu diesem Preis ist sie besonders in der aktuellen Situation vollkommen in Ordnung.
    Ausgesprochen Leise.
    Für FHD sehr gute Leistung.
    (~150Fps average in Warzone bei mittleren Details mit R5 3600, 32Gb DDr4 3600-CL16)
    In der aktuellen Version von Star Citizen ist sie für meinen Geschmack für einen Zweitrechner allerdings zu langsam. (~25Fps avg auf Planeten mit mittleren Details/FHD).
    Weswegen diese Karte an ein meinen Nachbar geht, ich habe mir stattdessen neuerlich eine 6700XT beim AMD-Drop geholt.
    Kommentar verfassen
  • 4.0 SpiZz am

    Sehr leise

    Unglaublich leise unter Volllast, sehr effizient und für's 1080p-Spielen sehr schnell.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige