heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Pro Funktioniert wie eine 6600XT. Kontra Preis Sehr laute…

    Pro
    Funktioniert wie eine 6600XT.

    Kontra
    Preis
    Sehr laute Spulenfiepen, ständig und mega störend, da mein PC neben mir auf dem Tisch steht. Die geht leider züruck.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das ist die mit Abstand kühlste und leiseste Karte, die ich…

    Das ist die mit Abstand kühlste und leiseste Karte, die ich jemals hatte. Bei Forza Horizon 5 auf sehr hohen Settings ist diese unhörbar und erreicht laut HW Monitor ein Maximum von 64C bei 2677Mhz GPU Takt. Ohne krasse Last läuft die bei 53C.
    Ich vermute da gibt es jede Menge Potential für OC, falls jemand sowas anpeilt. Trotz Kunststoffverkleidung, finde ich die Karte dennoch sehr wertig. Wenn man auf 1080p-1440p auf hohen bis maximalen Settings je nach Spiel zocken möchte, ist die Karte definitiv eine gute Wahl.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute Grafikkarte, schlicht, leise sehr guter Zero-Mode…

    Sehr gute Grafikkarte, schlicht, leise sehr guter Zero-Mode und nicht zu groß. Leistung entsprechend der Serie!
    Negativ trotz guter und schlichter Optik und insgesamt guter Verarbeitung ist die Plastikabdeckung an manchen Stellen etwas instabil.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Anonmous_kiddie am

    Gute Karte

    Um 400€ am Releasetag gekauft.
    Zu diesem Preis ist sie besonders in der aktuellen Situation vollkommen in Ordnung.
    Ausgesprochen Leise.
    Für FHD sehr gute Leistung.
    (~150Fps average in Warzone bei mittleren Details mit R5 3600, 32Gb DDr4 3600-CL16)
    In der aktuellen Version von Star Citizen ist sie für meinen Geschmack für einen Zweitrechner allerdings zu langsam. (~25Fps avg auf Planeten mit mittleren Details/FHD).
    Weswegen diese Karte an ein meinen Nachbar geht, ich habe mir stattdessen neuerlich eine 6700XT beim AMD-Drop geholt.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    SpiZz am

    Sehr leise

    Unglaublich leise unter Volllast, sehr effizient und für's 1080p-Spielen sehr schnell.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige