heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für XFX Speedster SWFT 210 Radeon RX 6600 XT Core Gaming, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-66XT8DFDQ)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Schicke kleine Karte ohne Beleuchtung. Lautstärke ist …

    Schicke kleine Karte ohne Beleuchtung. Lautstärke ist angenehm. Die Lüfter stehen sehr oft und sehr lange komplett still. Habe Gott sei Dank eine am Release für 379 bekommen. Teurer darf die Karte auch nicht sein. Nur da alle anderen Karten so unverschämt bepreist sind zur Zeit, ich dringend eine benötigte und nicht noch länger warten konnte, habe ich gekauft. Sie hat in etwa die Leistung einer 5700 xt und die gab es noch im OktoberNovember 2020 für den gleichen Preis.
    Da ich keine Raytracing benötige und noch in FHD und selten spiele, bin ich für 379 mit der Karte zufrieden. Im Bereich der 6600 xt-Karten ist sie sicher eine gute Wahl, wenn man auf Beleuchtung und eine außergewöhnliche Kühlung für OC verzichten kann.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige