heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    via Mindfactory am

    Wirklich gute Karte, kein bling bling, nur 1x PCIe 8er …

    Wirklich gute Karte, kein bling bling, nur 1x PCIe 8er Kabel nötig, läuft sehr ruhig, im Windows Idle sind die Lüfter komplett aus.

    Es ist eine Bulk-Karte, das heißt ohne schicken Karton, CD etc. Aber eine funktonierende 3070 mit 220 Watt, Powerlimit lässt sich um 9% erhöhen.

    Karte ist komplett in schwarz gehalten.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Ich habe eine Grafikkarte ohne Schnörkel gesucht, die in …

    Ich habe eine Grafikkarte ohne Schnörkel gesucht, die in mein derzeitiges Gehäuse passt. Karten mit 3 Lüftern passen schon mal nicht. Die RTX 3070 1-Click von KFA2 schon. Die Karte bleibt auch unter Last akzeptabel leise und ich konnte noch kein Spulenfiepen feststellen.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    62c under load. Silent card.

    62c under load. Silent card.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige