heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    via Mindfactory am

    Die alte Grafikkarte GTX 1650 war defekt und etwas neues …

    Die alte Grafikkarte GTX 1650 war defekt und etwas neues musste her.

    Da bei den aktuellen Grafikkartenpreisen alle anderen Karten Preis-Leistungstechnisch für mich keinen Sinn gemacht haben ist es die 6600 geworden.

    Lüfter drehen nur im Notfall hoch und sind dann bloß durch ein leichtes surren wahrnehmbar.

    Die Leistung der Karte kann man in diversen Benchmarks ergooglen, bietet hier also keine Überraschungen.

    Die Karte macht was sie soll und war für mich in jedem Fall ein guter Kauf.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Keine Mängel an der Ware und die Performance ist wie von …

    Keine Mängel an der Ware und die Performance ist wie von einer 6600 zu erwarten.

    Wäre alles bei MSRP, hätte ich stattdessen wahrscheinlich eine 3060 Ti gekauft. Aber weil ich mit dieser Meinung anscheinend nicht alleine bin, sind 6600 Karten gerade ein etwas besserer Deal.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige