heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hab leider das gleiche Problem wir mein Vorredner. In AMD …

    Hab leider das gleiche Problem wir mein Vorredner. In AMD Software Adrenaline werden die Einstellungen der Lüfterkurve immer nur kurzzeitig gespeichert.
    Stört mich per se nicht allzu stark da ich es unter meinem headset nicht höre und meine Mitspieler es auch nicht hören.
    Allerdings steht mein PC im Wohnzimmer und meine Frau stört es schon mehr beim Serien schauen.
    An sich kann ich aber nichts schlechtes über die Karte sagen.
    Alle Spiele laufen soweit in 1080p auf hohen Einstellungen.
    Teilweise sogar auf 1440p.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Diese Karte ist sicherlich super im …

    Diese Karte ist sicherlich super im Preis-Leistungsverhältnis. Performance mäßig ist die Graka sicherlich klasse.
    Ich hatte Sie in ein Gehäuse mit Glasfenster eingebaut und festgestellt, dass nicht mal eine Back Plate verbaut ist.
    Man schaut auf ein nacktes PCB. Auch nach vielen Anstrengungen mit MSI Afterburner oder der Radeon Treiber Software hatte ich das unkontrollierte hochfahren der beiden Lüfter nicht unter Kontrolle bringen können.
    Vielleicht lags an meiner speziellen Karte.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige