heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Karte gekauft wegen der hier recht guten Komentare, aber …

    Karte gekauft wegen der hier recht guten Komentare, aber dann gabs das große erwachen! Auf einem PCIe 4.0 MB war es eine Microruckler Orgie, und vorallem wenn in Spielen wie Witcher 3 oder Days Gone schnelle Bewegungen wie komplettes Umdrehen war, so das schnell Daten im Speicher verschoben wurden, gabs sichtbare Ruckler und Stokker, unerträglich, ist eher was für 720P, aber nichts für Full HD, Speicher ist bei Aktuellen Games meist um 3900MB gefüllt, also ist das VRAM immer schnell voll, und dann muss alles über den 4Läne PCIe Bus! Erst bei Minimalen Grafikeinstellungen war es erträglich, aber Optisch unschön. Karte ging zurück. Pluspunkte sie verbraucht auch beim Spielen sehr wenig, ist selten über 80watt gekommen, sehr kühl und leise. Und da ich in dem Neu gebauten und neu Installiertem Rechner einen 12600 habe sollte der genug leistung haben um die Karte auszulassen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige