heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 17:13

Nokia 3120 classic graphite

Bewertungen für Nokia 3120 classic graphite

Bewertungen (17)

3.59 von 5 Sternen

Rezensionen (2)

Empfehlungen (16)

81%
empfehlen dieses Produkt.
  • Genial!

    Habe das 3120 classic als Zweitgerät bekommen und kann nur sagen ich bin beeindruckt. Für ein Gerät unter 90€ kann es sehr viel, ist toll proportioniert und gut verarbeitet.
    Der Bildschirm ist wesentlich heller als bei meinem N78 auf höchster Stufe, der Klang der Lautsprecher ist etwas dumpf im Vergleich- klar, Stereo kann es nicht und man darf den Preis nicht vergessen. Für so ein Gerät finde ich den Klang hervorragend.
    Browser ok, Kamera auch, sogar VGA-Videos sind möglich.
    Speicherkartenplatz ist auch sehr praktisch.
    Fazit: Ein perfektes Zweitgerät und wenn man kein GPS oder S60-spezifische Anwendungen braucht auch ein super Hauptgerät. Glaube nicht dass es um das Geld etwas vergleichbares gibt.
    Kommentar verfassen
  • Ausgezeichnetes Handy

    Ich bin sehr zufrieden damit. Mein bestes Handy was ich bisher hatte. Mir gefällt besonders die Bedienung, das Menü. Auch der Sound ist angenehm. Und für eine Handykamera (mit Blitz übrigens) gar nicht mal übel.

    Ich empfehle dieses Handy zu 100%. (über den support kann ich nichts sagen weil ich ihn nicht in anspruch nehmen musste bisher).

    Wer zwischen dem Samsung J700 und diesem hier überlegt, dem kann ich nur aus meiner persönlichen Erfahrung zu diesem hier raten.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige