heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

OCZ RevoDrive 240GB, PCIe 1.0 x4 (OCZSSDPX-1RVD0240)

Bewertungen für OCZ RevoDrive 240GB, PCIe 1.0 x4 (OCZSSDPX-1RVD0240)

Bewertungen (5)

4.45 von 5 Sternen

Rezensionen (2)

Empfehlungen (5)

80%
empfehlen dieses Produkt.
  • 240GB für unter 400€

    Ich muss die Karte mal ins rechte Licht rücken, weil mein Vorgänger nicht in der lage ist eine Karte zu installieren und sein fachliches Defizit am Hersteller auslässt. Habe die RevoX2-100GB, ist im prinzip die gleiche Karte nur nen Raid0x4... Und 240GB bei 540MB/s und das zu dem Preis, da kann man nichts falsch machen....
    Kommentar verfassen
  • Funktioniert nicht!

    Leider wird diese Art von SSD von meinem PC nicht erkannt, obwohl es laut OCZ sollte. Treiber manuell zufügen und alle möglichen Einstellungen schlugen fehl.

    Spart euch den Zeitaufwand und nehmt ein Sata-SSD
    • Roger_Tuff am

      Re: Funktioniert nicht!

      Nicht schon wieder ein "Vollprofi" der übelsten Sorte... Die Karten sind sehr wohl Bootfähig, man muss nur wissen, wie! Treiber von der Homepage laden und ins root (Hauptverzeichnis) eines USB-Sticks enpacken. Im Bios als 1st-Boot->CD/DVD und als 2nd-Boot dann ADDinCards, oder 2nd-Boot HDD. Wobei bei der letzten Variante ist die Festplattenreihenfolge das RevoRaid-System an erster Stelle zu setzen. Dann Windows drauf, bei der Installation mit F6 zusätzliche Treiber wählen und den als Quelle den USB-Stick wählen und fertig... Die Bioseinstellungen stehen bei Interchipsätzen P31 und neuer zu verfügung... Noch eines... Such mal ne SATA-SSD, die annähernd 540MB/S schafft... Mach nicht OCZ für deine Unfähigkeit madig, denn die Karte macht genauso Spaß wie meine RevoX2 100GB... Lass die Karte doch im Fachgeschäft einbauen und installieren, kostet in der Regel nen 100er Antworten
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige