heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Intel D2500CCE bulk (BLKD2500CCE)

Bewertungen für Intel D2500CCE bulk (BLKD2500CCE)

Bewertungen (3)

3.62 von 5 Sternen

Rezensionen (2)

Empfehlungen (2)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Top Board

    Top Board. Nutze es mit IPFire als WLAN Router. Als WLAN habe ich eine PCIe Mini Card eingebaut.

    Das Board läuft in einem kleinem Mini ITX Case ohne zusätzliche Lüftung seit einem halben Jahr im Dauerbetrieb ohne Probleme. Der Kühler wird nur Handwarm.

    Mit einer PicoPSU komme ich auf 7 Watt Stromverbrauch.
    Kommentar verfassen
  • PCIex mini SSD kein SVR 2012 Boot

    Das Intel BIOS/EFI lässt keinen Boot über eine PCIex mini SSD. SVR 2012 wird zwar aufgesetzt, aber beim 1. Boot verweigert das Intel MaBo bzw. das BIOS/EFI den Start. Ein typisches Intel Board eben. Für IndustrieEinsätze besser Supermicro oder ähnliches verwenden.
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige