heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Intel D2500HN bulk (BLKD2500HN)

Bewertungen für Intel D2500HN bulk (BLKD2500HN)

Bewertungen (3)

4.17 von 5 Sternen

Rezensionen (3)

Empfehlungen (1)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Als Gateway, Kleiner-File oder Printerserver, Firewall oder Route: Top

    Ich verwende die Kombi als Gateway und Firewall für meine Netzanbindung. Ich bin damit absolut zufrieden.
    Nachteil: Für das BIOS benötigt man eine PS2 Tastatur, die USB-Variante geht hier nicht.

    Ansonsten kann ich bzgl. Treiber nicht nachempfinden, was die anderen jammern. Liegt vermutlich daran, dass ich mir die Dinge selbst compiliere - und keine Fix-und-Fertig (Fastfood) Distros verwende
    Kommentar verfassen
  • Eigentlich perfekt - wäre da doch nur ein 64Bit …

    Eigentlich perfekt - wäre da doch nur ein 64Bit Grafiktreiber, das ist aber eher untragisch, da solche Boards meistens eh nur als Fileserver oder Officerechner verwendet werden, bei Office reichen ja auch 32Bit ...
    Das Mainboard ist flott, supportet 8 GB RAM und ist sehr stabil, unter XP, Vista und 7.
    64 Bit geht auch ohne Probleme.
  • Achtung - Keine Treiber für x64

    Bis heute (15.9.2012) Gibt es keine Grafiktreiber für x64. Der Prozessor unterstützt es, die Grafikeinheit nicht. So eine Frechheit.
    • Pawlov am

      Re: Achtung - Keine Treiber für x64

      Durch und durch werde wohl keine 64 Bit unterstützt. Max Arbeitspeicherkofiguration sind ja auch laut Intel nur 4 GB. Antworten
    • QED am

      Re: Achtung - Keine Treiber für x64

      Das ist
      1) allgemein bekannt
      2) wird auch vom Hersteller so kommuniziert.

      Daher ist die Abwertung absolut ungerechtfertigt.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige