heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

takeMS UTX-2200 120GB, SATA (95958/99288)

Bewertungen für takeMS UTX-2200 120GB, SATA (95958/99288)

Bewertungen (3)

5.00 von 5 Sternen

Rezensionen (3)

Empfehlungen (0)

Derzeit keine Empfehlungen vorhanden.
  • Klasse Startzeiten und als Systemfestplatte nur zu …

    Klasse Startzeiten und als Systemfestplatte nur zu empfehlen Battlefield 4 lädt innerhalb weniger Sekunden 10sec. Wird außerdem im Betrieb kein bisschen langsamer, benutze diese Festplatte jetzt schon mehrere Monate, bisher keine Fehler o.ä.
  • Sehr gute Festplatte. Der Unterschied ist der Hammer. …

    Sehr gute Festplatte.
    Der Unterschied ist der Hammer. Mein Win 7 Ultimate bootet innerhalb von 15 bis 20 Sekunden.
    Empfehlenswerte SSD
  • Die gekaufte Platte hat zunächst Probleme bereitet nach …

    Die gekaufte Platte hat zunächst Probleme bereitet nach einigen Minuten wurde sie nicht mehr erkannt und auch BIOS-seitig gab es Probleme mit der Erkennung. Nach Tests in einem anderen PC konnte ich feststellen, dass sie schlicht defekt war.
    Hab die Platte dann wieder eingeschickt und in Rekordzeit eine neue zugeschickt bekommen Danke Mindfactory! - und damit gab es dann überhaupt keine Probleme.
    Der Rechner, bei dem ich die Systemplatte ausgetauscht habe ist nun erheblich schneller!!!
    Als Grundlage der Bewertung nehme ich natürlich die ausgetauschte Platte und dazu kann ich nur sagen Alles perfekt. Absolut empfehlenswert.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige