heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Crucial m4 128GB, mSATA (CT128M4SSD3)

Bewertungen für Crucial m4 128GB, mSATA (CT128M4SSD3)

Bewertungen (6)

4.33 von 5 Sternen

Rezensionen (2)

Empfehlungen (4)

75%
empfehlen dieses Produkt.
  • Die M4 ist nun seit einem Jahr in meinem Lenovo Y500 im …

    Die M4 ist nun seit einem Jahr in meinem Lenovo Y500 im Einsatz und hat mir seither stets gute Dienste geleistet. Bootzeiten und auch sonstige Ladezeiten sind extrem kurz im Vergleich zur Festplatte. Ich hab nicht viele Benchmarks gemacht, da für mich der praktische Nutzen im Vordergrund steht. Ich versuche keine Benchmarkrekorde aufzustellen.
    Im Alltag ist die M4 sehr fix. Das laden großer Karten bei Anno 2070 z.B. beansprucht weniger als einviertel der Zeit verglichen mit HDDs.
    Programme wie Inventor pofitieren ebenfalls enorm von der SSD. Jeder der es nutzt weiß, dass es eine halbe Ewigkeit dauert, bis die vielen Dateien der Bibliotheken geladen wurden. Mit der SSD ist das nur noch Sekundensache.
    Wenn die Lebensdauer stimmtdas wird sich noch zeigen kann ich die M4 ohne bedenken weiterempfehlen.
  • läuft als system ssd auf einem gigabyte board, mehr als …

    läuft als system ssd auf einem gigabyte board, mehr als ausreichend schnell.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige