heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für InLine All-in-1 Multi-Slot-Cardreader, USB-A 3.0 [Stecker] (76631A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Tut was es soll auch wenn die karten etwas wackelig …

    Tut was es soll auch wenn die karten etwas wackelig drinstecken!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Der Kartenleser hat an schlichtes Design und eine sehr …

    Der Kartenleser hat an schlichtes Design und eine sehr verständliche Beschreibung der Kartenslots. Das Anschlusskabel inkl. kann dann der Rückseite des Geräts verstaut werden. Achtung das Kabel ist ca. 5cm lang. Ich habe mir noch ein USB3.0-Verlängerungskabel bestellt damit ich den Kartenleser auf meinen Schreibtischen legen kann. Die Geschwindigkeit ist auch super, leider konnte ich den Kartenleser bis jetzt nur mit einer Class-10 Karte testen. Bin gespannt welche Geschwindigkeiten mit UHS-II erreicht werden.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige